1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Loops mit random post

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vangelis183, 10. Januar 2009.

  1. vangelis183

    vangelis183 Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe ein zweispaltige seite. In der linken Spalte werden 4 Bilder ausgegeben (die Thumbs der lezten 4 posts), darunter werden noch 12 Bilder ausgegeben (die Thumbs von 12 random posts ohne die ersten 4).

    In der Rechten Spalte soll das größere image vom aktuellen post ausgegeben werden und darunter der content.

    Zu meiner Frage jetzt: Gibt es eine möglichkeit dafür?

    Im Anhang sieht mann wie das jetzt ausschaut.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    am einfachsten geht es , wenn Du für das große Bild das Plugin

    Image Extractor

    nutzt

    lg
     
  3. vangelis183

    vangelis183 Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf ein Thumbnail in der linken Spalte klicke soll die gleiche Seite wieder geladen werden aber eben mit dem größeren Bild vom angeklicktem Thumb und sein content drunter,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden