1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Revolution Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dr.Disco, 9. Januar 2009.

  1. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Shit du hast recht ;) hab jetzt das richtige Plugin jetzt drin und schon funzt es auch, nur die Views dahinter würd ich gern weghaben, mach ich das selber im Plugineditor? Da die Datei ja nicht gerad klein ist wo finde ich die entsprechende Zeile?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In den Optionen kannst du das "Most Viewed Template" einstellen (Variable %VIEW_COUNT%).
     
  3. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat ja super geklappt, letztendlich. Jetzt habe ich nochn anderes Problem, scheint ja kein Ende zu nehmen :D
    wollte letzte Nachrichten auf der rechten Sidebar per Textwidget einbinden, also habe ich den Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber leider zeigt er keine einzige Nachricht an, wo liegt der Fehler?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Plugin wie Exec-PHP installiert damit PHP im Textwidget ausgeführt werden kann?
     
  5. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    habs hinbekommen :) hab aber nochn Problem, hab ja auf der linken Site auch letzte Artikel zu stehen. Der Code hierfür lautet:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie muss ich ihn ändern damit nur Themen aus Deutschland angezeigt werden?
    Hier nochmal die Url: Immer die aktuellen News
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  7. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hat ja bestens geklappt :) wenn ich jetzt noch meinen newsletter zum laufen bekommen würde, hab mich bei feedburner registriert und meinen Blog angegeben, aber wenn ich bei mir ne Email eingebe sagt er immer The feed does not have subscriptions by email enabled
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dr. Disco ... wenn man dir den kleinen Finger reicht ... wa? :mrgreen: :mrgreen:
    Vielleicht machst du für die Frage ein neues Thema auf, hier lesen bestimmt nur noch wenige mit.
     
  9. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    na wenn man so einen hilfsbereiten Mann findet :D aber eine Frage hätte ich schon noch :D das Plugin mostviews kann man das Teil auch irgendwie alle 24 reseten hätte gern jeden Tag dort die meistgeklicken Beiträge stehen...
     
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hmm, vom Plugin her nix bekannt. Du könntest aber versuchen deine Datenbank dazu zu überreden täglich die views in der wp_postmeta-Tabelle zu löschen (cronjob):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  11. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    boah *bahnhof* wo muss ich eintragen? Ich weiß immer diese blöden Anfänger ;)
     
  12. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In deiner SQL-Tabelle den Befehl ausführen, aber wenn du nur Bahnhof verstehst ... dann lass es lieber. Ist ein Delete-Befehl, damit kann viel schief gehen. Bitte keine OP am offenen Herzen. :eek:
    Und ob du in deinem Hosterpaket Cronjobs drin hast bezweifel ich auch.

    Also lass es lieber, okay?

    Ich hab noch ne ungetestete Idee ... was passiert, wenn du jeden Tag die Uninstall-Funktion nutzt? Könntest du mal probieren. Ansonsten vielleicht mal den Plugin-Autor anschreiben ob er nicht ein "Leeren"-Button einbauen kann ;)
     
  13. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht reicht ´ja die deaktivieren Funktion auch oder gibt es noch ein Alternaticplugin wo das möglich ist?
     
  14. newx

    newx Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich muss mich da mal an die Frage darnhängen, auch wenn es nicht direkt was mit dem thema zu tun hat. Es geht aber auch um ein Revolution Theme.

    Vielleicht hat einer von Euch Ahnung, wie der Kollege diese Index Seite hinbekommt (KLICK)

    dabei geht es mir um die Ordnung der Artikel - ich vermute mal einen "Eigenbau" oder gibt es für diese Ansicht nen Standard?

    Gruß X
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden