1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail-Adresse verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von golfass1, 6. März 2009.

  1. golfass1

    golfass1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht eine E-Mail-Adresse in Wordpress zu verlinken???

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schön!
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du damit? Die Mailadresse eines bestimmten Users oder generell?
     
  3. Traumschoepfer

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Um meine eigene E-Mail in einem Artikel zum Beispiel zu verlinken bin ich so vorgegangen: Das Schlüsselwort, zum Beispiel E-Mail, markiert, dann auf Link geklickt und statt der http://irgendwas.de einfach mailto:name@gmx.de eingegeben.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen. :D
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich in Zeiten der Spamsammler eher nicht tun. Zumindest nicht ohne ein Plugin wie cryptX, das aber auch nicht verlinkte Adressen automatisch umwandelt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden