1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Startseite nach dem einloggen?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mapepro, 10. April 2009.

  1. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, wie zb beim StudeiVZ oder SchülerVZ, eine persönliche Startseite zu erstellen. Also das zb vorher dort stand:
    "Meldet euch jetzt kostenlos an!"
    und dann für eingeloggte User dort steht zb :
    "Hallo User"
    "Du hast 5 neue Nachrichten"
    "Du hast 1 neue Freundschaftseinladung"
    usw.
    Ist dies möglich zb durch ein Plugin.
    Leider kenn ich mich nicht gut mit HTML und ähnlichem aus....
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ein Dashboard-Plugin gibt es nicht. Entweder selber schreiben oder warten.
     
  3. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ich meinte auch nicht im Backed Dashboard (sry wenn es ein wenig ungenau formuliert war)... Ich meine eher eine Art Widget, was automatisch angezeigt wird, wenn sich ein User angemeldet hat. In dem dann zum Beispiel steht "Hey, USERNAME" "Klicke hier um dein Profil zu sehen".
    Ist so etwas überhaupt möglich, das z.b. Widgets nur für eingeloggte bzw. nur für nicht eingeloggte User sichtbar sind?
    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden