1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie verifiziere ich wp bei...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von allioli, 7. September 2009.

  1. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    hmm dann kann ich echt nur sagen mach dich schlau wie ein ftp programm funktioniert, oder schau bei deinem hoster ob der einen ftp zugang über die verwaltungsfläche stellt. sowas sind grundkenntnisse die man haben sollte. ich mein das nicht bös.
     
  2. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Nun habe ich dir unrecht getan.... ich habe es genau so gemacht und es hat funktioniert.... es ist drin.

    Endlich...:p:D:D

    Dannlkkkeee
     
  3. glcknb

    glcknb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht böse gemeint aber mit so einer Anspruchshaltung kommst du hier nicht weit. Die meisten schreiben hier wohl aus Langeweile oder weil sie die Probleme interressant finden. Hier ist das Prinzip und deine Pflicht in Internet-Foren recht gut beschrieben.

    Hier ist die deutsche Hilfe-Seite für die Webmaster-Tools

    Wenn dir nicht klar ist was ein FTP-Programm ist oder wie man es benutzt dann sei dir Selfhtml ans Herz gelegt - wenn du einen Blog betreiben möchtest dann lies dir das am besten mal in Ruhe durch.

    Hier wurden ja schon viele Möglichkeiten und Lösungen diskutiert - wenn du irgendwo nicht weiter kommst wird dir sicher jemand helfen wollen aber wenn du nicht konkret und unter Angabe deiner bereits unternommen Schritte etwas Informationen gibts kann hier leider niemand hellsehen :confused:

    Also mach dich mit FTP-Vertraut und lade die Text-Datei die Google Vorschlägt hoch. Das ist die einfachste und beste Methode.

    Edit: Ah Problem gelöst - Umsonst einen Rant geschrieben ;)
     
  4. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich gebe zu meine idee müsste nochmal überdacht und verfeinert werden... so wie geschrieben klappts nicht! verdammt... :-?
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das brint mich auf eine Idee :)
    Man könnte ja ein Plugin schreiben, das dann wahlweise den Webmastertools-Code als META in den Header schreibt oder virtuell diese Testdatei erzeugt. Letzteres würde aber nur mit aktiven Permalinks funktionieren. Vielleicht gibt es das ja auch schon als Plugin?

    Gruß
    Ingo
     
  6. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..

    Bring mich nun bloss mal nicht auf solche Ideen, das ueberlebt mein Rechner garantiert nicht...
    Aber die Loesung die Bambaataa vorgeschlagen hat, war super und hat dann ohne ein Problem nur 2 Minuten gedauert, also absolut einfach und klar.

    Schau mal hier der einfache Weg

    1. admin anklicken
    2. Design klicken
    3. Editor klicken
    4. (auf der rechten Seite) head.php klicken
    5. nach </head> suchen und davor den code einfuegen
    6. Speichern

    Ich habe fertig und Flasche ganz leer.

    Aber ihr seht wie einfach es ist...Oder soll ich besser sagen;

    ¿¿¿ich sah den Wald vor lauter Baeumen nicht???

    Aber nichts fuer ungut...und nochmals vielen Dank fuer eure Hilfe.:D:grin::cool:

    Allioli --Alles gute kommt aus Spanien...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden