1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein paar Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grafixxer, 28. September 2009.

  1. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hab ich mir bei deinen Antworten schon gedacht. Bei wordpress.com kannst du gleich vergessen was ich geschrieben hab, dort ist das so nicht möglich. Außerdem supporten wir keine fremdgehosteten WPs. Sorry, steht aber auch so in unseren Forenregeln. Die haben ein eigenes Forum.
     
  2. mbp

    mbp Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke, dann habe ich das wohl überlesen. Wieviel kostet denn ein selbstgehosteter Blog im Schnitt?? Oder gibt es eine gratis Lösung auch?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. mbp

    mbp Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zur zeit keinen fremdgehosteten Blog, bin also bei wordpress.com. Kann ich meinen Namen mitnehmen, wenn ich umsteige?
     
  5. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit Namen die Domain meist, dann nein. Dein Blog ist dann auch auf jeden Fall unter einer anderen Adresse (die du festlegen kannst) erreichbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden