1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Beitrag per Frontend automatisch eintragen (inkl Bild)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flattersatz, 26. Oktober 2009.

  1. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche für mein Wordpress ein Plugin, welches es ermöglicht über das Frontend einen Beitrag einzustellen.

    Man soll sozusagen die Überschrift, den Text und ein Bild eintragen können.

    Ebenso soll man häkchen mit bezahlinhalten eintragen und darunter Name, Adresse, Telefonnummer angeben können, damit dies auch wasserdicht ist.


    Gibt es wo ein Modul dafür oder muss ich erst eines entwickeln?

    Grüße,
    Flattersatz
     
    #1 Flattersatz, 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das ist realisiert mit dem Plugin Contact Form 7
     
  3. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke!

    Das Plugin ist super. Allerdings habe ich noch eine Frage bezogen auf dieses Modul:

    Kann ich es einstellen, dass Artikel auch entsprechend automatisch veröffentlicht werden, bzw. automatisch im System/Backend als Artikel hinterlegt ist?

    Freue mich auf eine Antwort

    Danke und Grüße,
    Flattersatz
     
    #3 Flattersatz, 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze dieses plugin selbst nicht.
    Es ist ein Kontakt-Plugin und wie ich das sehe, ist es nicht zum Veröffentlichen von Artikeln gedacht.
     
  5. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Das ist realisiert mit dem Plugin Akismet. Das ist allerdings ein AntiSpam-Plugin, es ist nicht zum Veröffentlichen von Artikeln gedacht. (Sorry für den Sarkasmus, aber bei solchen Antworten kann ich nicht anders)

    TDO Mini Forms ist das, was du suchst.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden