1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Einrichtung des BLOGS

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sansan, 8. November 2009.

  1. sansan

    sansan Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke zwischendurch für eure geduld!!!:oops:
     
  2. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    War scheinbar doch kein One-Click-Dingens, wenn ich den ersten Beitrag von sansan hier im Forum lese. Ansonsten kenn ich mich nicht aus mit One-Click-Installationen, gab´s zu meiner "Frischlingszeit" noch nicht. Zuindest nicht, dass ich´s wüsste.

    Naja, aber FZ läuft doch jetzt, sooo weit ist es jetzt doch nicht mehr bis zur Installation. ;)
     
  3. sansan

    sansan Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was ich jetzt genau machen soll
     
  4. sansan

    sansan Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    noch jmd da?:cry:
     
  5. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0

    Ähme, das ist kein Chatroom, sodern ein Forum. UNd deine Fehlermeldungen sollten schön langsam etwas sprechender werden.

    Du hast einen Link auf die FAQ bekommen, FileZilla läuft. Also wo ist das Problem genau?
     
  6. sansan

    sansan Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry....ist die kommunikation lief relativ zeitnah, also fast! wie in ´nem chat....:D
     
  7. sansan

    sansan Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  8. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Also Du solltest die mit FZ ein bisserl auseinandersetzen. Du hast idR links ein lokales Verzeichnis und rechts die Verzeichnisstruktur des Servers. Dort kannst Du normal navigieren.

    Hast Du einen Ordner/eine Datei markiert, drückst rechte Maustaste nd erhältst ein Menu.

    Dateien am Server bearbeiten:
    rechte Maustaste -> ansehen/bearbeiten

    Und "komme ich nicht weiter" ist keine sehr hilfreiche Probleminfo.
     
  9. sansan

    sansan Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok, gebe zu das ich mich etwas genauer hätte äußern können........ich verspreche besserung....und DANKE für die hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden