1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Noch einiges in englisch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von smartpicture, 12. August 2009.

  1. smartpicture

    smartpicture New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin nicht sehr versiert in Programmierung etc. Habe per Wordpress und ProPhoto einen Blog in meiner WS http://www.smartwedding.chintegriert. Ich habe die deutsche Datei runtergeladen und eingefügt. Nun habe ich aber immer noch einige Links in englischer Sprache. Z.B. add a comment

    Hat dies mit ProPhoto zu tun? Wie kann ich das ändern?

    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Grüsse
    Mumi
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das Plugin von Codestyling, wenn dein Theme gettext fähig ist.

    Gruß Whoppy
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt am Theme. Muss man dann selber übersetzen.
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich hier mal kurz dran, auch wenn der ursprüngliche Poster vielleicht wirklich Texte im Theme meinte. Seit gestern verwende ich die deutsche 2.8.4 mit der Du-Sprachdatei. Und ich habe im Backend noch so einiges in Englisch.

    Alles Untermenüpunkte links: "Add New" (Artikel), "Post Tags", "Add New" (Seiten), "Add New Themes" (Design).

    Und rechts im Artikel-Editor: "Separate tags with commas.", "Choose from the most used tags in Post Tags". Und in der "Auszugs"-Box: "Excerpts are optional hand-crafted summaries of your content that can be used in your theme. Learn more about manual excerpts."

    Das wundert mich insbesondere da das doch alles keine neuen Texte sind!? Wurden die mit 2.8 irgendwie geändert? Oder hakt bei mir was mit gettext!?
     
  5. Normi01

    Normi01 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ebenfalls das Probelem das das Backend fast komplett in Englisch ist, was kann ich nun tun?
    Ich hab schon neu installiert und auch die sprachdateien extra runtergeladen und ersetzt aber immer noch alles Englisch. Bitte dringend um Hilfe da ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin.

    Vielen Dank

    Normi01
     
  6. Normi01

    Normi01 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah vielen Dank es lag bei mir daran das ich die Sprachdateien nicht Binär hochgelden hatte.

    Nochmals Vielen Dank
     
  7. Mariuz

    Mariuz Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute, damit ich keinen neuen post erstellen muss und ich denke das es hier reinpasst mal folgendes:

    Auch für die User ist der "Erste Artikel" und das "erste Kommentar" noch in Englisch.. wie kann ich das wo abändern?

    Liebe Grüße und danke im vorhinein,
    Marius
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt wohl am Theme...
     
  9. Mariuz

    Mariuz Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die sind ja deutsch..
    Wo könnte man es denn abändern wenn es am Theme liegen würde?

    Lg
    Marius
     
  10. hehey

    hehey Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich auch mal in den Thread:
    Trotz der Tipps habe ich immer noch ein 'Sprachproblem':
    Bei mir ist alles in deutsch....Bis auf die Rollen (siehe angehängten Screenshot)
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Weil das auch keine Standardfunktion von WP ist, sondern wohl zu einem Plugin gehört. Und wenn das nicht übersetzt ist...
     
  12. therese

    therese Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ,das englische version wird fuer auslaender viel leichter..
     
  13. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der Meinung, dass es am Theme liegt. Und wie man das ändern kann, habe ich hier schon einmal beschrieben... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden