1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gif Animationen als Link Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nivekznews, 29. November 2009.

Schlagworte:
  1. nivekznews

    nivekznews New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit Gif-Animationen in die Links der Sidebar einzufügen? Für einfache JPGs kann ich ja nen Graik-Link angeben nur bei GIF funktioniert das nicht.

    Hat mir jemand einen Tip?

    Ich benutze WordPress 2.8.6 und das DeepBlue 1.1 Theme.

    Danke!!!

    Kevin
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist egal ob JPG, PNG, GIF, oder GIF-Animation. Sind alles Grafiken die per img src eingebunden und verlinkt werden können.
     
  3. nivekznews

    nivekznews New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhhhhhhhhh

    Hatte ein häckchen falsch gesetzt.

    Ich hasse es, wenn man so triviale Fehler macht und sie dann trotz 1000 maligem drüberschaun nicht sieht :(

    Sorry dass ich euch belästigt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden