1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

import bzw export funktioniert nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von babsib, 2. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. babsib

    babsib Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    huhu allerseits

    eine liebe freundin von mir möchte ihren blog auf ihren eigenen server stellen und hat mich nun um hilfe gebeten. bisher wurde ihr blog fremdgehostet und nun hat sie ihren eigenen server. nun wollte ich ihre artikel,kommentare usw via export sichern und bei ihr importieren. doch statt 460 artikel hat er grad nur 62 artikel übernommen, die kategorien sind angelegt aber die artikelanzahl ist überall null außer bei allgemein.
    leider kann ich auch mit dem mysqldumper nicht arbeiten da sie keine serverzugangsdaten hat zum ersten server.....gibt es sonst noch ne möglichkeit?:(
    glg babsi
     
  2. babsib

    babsib Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    update des gestrigen berichtes

    so nun nochmals ich;)

    ich hab nun bei world4you.com einen blog neu für meine freundin angelegt in der hoffnung dass es ein fehler in der installation war

    nun bekomme ich beim importieren immer solche meldungen

    4.Den Artikel Brief von meinem inneren Kind gibt es schon.

    Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/.sites/462/site748/web/lebensfreude-blog/wp-admin/import/wordpress.php on line 367

    oder

    23.Importiere Anhang http://www.trinergy.at/elisabeths-lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2008/05/eis-am-stiel.jpg …Fehler beim Einlesen der Datei: Remote-Datei lieferte Fehlermeldung 403 Forbidden zurück
    Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/.sites/462/site748/web/lebensfreude-blog/wp-admin/import/wordpress.php on line 367


    inzwischen hat er mir nach unzähligen importierversuchen 164 artikel von 450 übertragen und über 4000 kommentare von über 13000

    kann jemand was mit dieser fehlermeldung anfangen?
     
  3. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    . Das deutet darauf hin, das der hoster den safe mode abschalten muss. Kontakt aufnehmen!!!:smile:
     
  4. babsib

    babsib Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo und lieben dank für deine antwort :))))
    das hat mir der support vom hoster auch getippt und ich konnte es manuell im kundencenter machen...
    ich habs nun so eingestellt:

    register globals : on (standard war off)
    safe mode: off (standard war on)
    error reporting: nur warnings/errors (auch standard)
    memory limit: 31M (standard ist 25) hier kann ich nur zwischen standard und hoch+25% wählen.ich hab auf hoch gestellt
    max. execution time: 19 (standard ist 15)auch hier hab ich auf hoch gestellt

    jetzt zeigt er nur noch die zweite meldung an
    mit den importfehlern
    Importiere Anhang http://www.trinergy.at/elisabeths-lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2008/05/eis-am-stiel.jpg …Fehler beim Einlesen der Datei: Remote-Datei lieferte Fehlermeldung 403 Forbidden zurück

    ich weiß nicht was da beim exportieren des anderen blogs falsch lauft. ich hab bei allinkl. einen testblog da ging es wunderbar. mittlerweile hab ich von 450 artikeln 300 artikel und auch schon einige kommentare wieder drin.aber noch nicht alles.:(((
    jetzt haben die vom world4you.com mir sogar angeboten das limit für den import der dateien kurzfristig zu heben. kann das was helfen???denn die xml ist grade mal 20mb das müßte doch gehn...:(
    es ist so blöde dass ich von dem aöten blog kein backup machen kann. :(

    eine verzweifelte babsi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden