1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Be My Guest -Magazin Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Monika, 26. November 2009.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Be My Guest hat irr viele Einstellungsmöglichkeiten, und ist als Magazin genauso up to date wie als Blog.

    Hier die INFOS
    und hier die Vorschau:Be My Guest live
     
  2. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich kann gar nichts sagen ==> nur Daumen hoch! ich werd mir bestimmt mal dein theme anschauen :)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    freut mich, wenns dir gefällt


    lg
     
  4. caileala

    caileala New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz tolles Theme. Gefällt mir sehr gut. :D
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schön :)

    da machts richtig dann Spaß
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nicht mein Ding, mag technisch absolut genial sein, vom Layout her finde ich es nicht gelungen. Mag böse und gemein klingen, aber ich würde es nicht nutzen. Zu unübersichtlich, mir fehlen die Fixpunkte, die Linie, der berühmte "rote Pfaden". Zu viele "Felder".
     
  7. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Gelungenes und sehr interessantes Theme.
    Diese "Felder" auf der Startseite finde ich informativer, als z.B. eine Menge Links. Ich bin ja schon ein älterer Jahrgang, mit nicht mehr so guten Augen.
    Habs mir geladen, werde es für meine private Seite probieren. Sobald ich meine berufliche Seite endlich fertig habe, + meinen Blog. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden