1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer Artikel-Export

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von shift, 22. März 2010.

  1. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, hat jemand von Euch schon mal den Inhalt von Wordpress exportiert ohne das man unter dem Admin Bereich den Export-Button drück?

    Ich wollte dies aus einem Cron-Job machen. Habe aber keine Idee wie genau ich das nun realisieren soll. :roll:

    Kennt eventuell jemand ein Plugin das einem hier weiterhelfen kann?
    Der Hintergrund der Aktion ist, dass ich Artikel die in Wordpress veröffentlicht werden in einem anderen CMS auf den Schreibtisch legen möchte.

    Wär super wenn jemand eine Lösung hätte.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht den RSS-Feed nutzen?
     
  3. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich weil es auch die Möglichkeit geben sollte die Artikel zu übertragen wenn sie noch nich veröffentlicht wurden. Durch z.b. XML ist das ja möglich oder nicht?
     
  4. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand ne Lösung dafür? Ein Ansatz würde ja auch schon reichen xD.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden