1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrieren ohne Profil zu haben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von verwalter frank, 2. August 2010.

  1. verwalter frank

    verwalter frank Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So schon ganz gut, nur wie bekomme ich das hin, das eine seite für alle Benutzer Sichtbar ist nur der Inhalt nur für Reg Benutzer?

    Also ich kann es nur als Admin sehen andere sehen es nicht, obwohl ich bei alle User die selbe Seite angegeben habe.
     
    #21 verwalter frank, 3. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. verwalter frank

    verwalter frank Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Vorschlag wie man das hinbekommen könnte?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, ich kann Dir nicht ganz folgen: Von welchen Einstellungen sprichst Du gerade?

    In meinem ersten oder zweiten Posting habe ich Dir ein Plugin genannt, welches auch funktioniert. Alternativ kannst Du Artikel/Seiten auch mit einem Passwort schützen, und dieses dann den registrierten Usern per E-Mail zusenden.
     
  4. verwalter frank

    verwalter frank Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine Unterseite Privat gemacht.
    Also Eltern Download und Unterseite Download/Download.
    Diese Unterseite habe ich im Plugin angegeben das alle Reg User nach dem Login auf diese Seite kommen.
    Aber nur ich als Admin komme nur darauf und alle anderen nicht, obwohl ich nichts weiter angegeben habe, als dass alle User darauf kommen.
    (also nur im Plugin ganz unten der letzte Punkt)

    Wenn ich das mit dem Passwort mache, muß ich dann jedem User einzeln von Hand ne Mail schreiben, oder geht das automatisch?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du den Status auf Privat setzt, haben nur der Editor oder Administrator Zugang zu diesem Post. http://codex.wordpress.org/Content_Visibility#Private_Content

    Daher nochmal der Hinweis auf das member-access Plugin auf Seite 1 (#2) dieses Threads. Damit kannst Du sowas genauer einstellen.
    Und ja, Du müsstest jeden User von Hand anschreiben, wenn Du die Passwort-Lösung anstrebst.
     
  6. verwalter frank

    verwalter frank Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Boa ich glaub ich bin zu blöd dazu
    Dieses Plugin geht garnicht.
    Das Peter Plugin war schon ok nur dann kam ich nicht auf die Privatseite.
    Ok anderer Versuch:
    Kann man irgendwie anders, außer die Seite Privat machen, eine Seite verstecken?
    Schau mal rauf wie ichdas meine.
    http://www.hesykhia-blog.de/wordpress/
    Da auf Download steht das man sich reg muß.
    Wenn man das gemahct hat ist man ja Reg User und die sollen dann zugriff auch die Unterseite Download haben.
    Diese muß ich aber Irgendwie verstecken, ohne sie Privat zu machen.
    Denn du sagtest ja das Private Seiten nur Admin oder Editoren sehen können und ich will nicht alle User den Editor status geben.

    EDIT: Nun geht die Seite Download garnicht mehr.
    Ich werd noch bekloppt.
    Ich glaub ich lass es einfach sein...
     
    #26 verwalter frank, 3. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  7. verwalter frank

    verwalter frank Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat nun alles geklappt.
    Vielen Dank an alle.

    Gruß

    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden