1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum kickt mich beim Absenden von Beiträgen raus

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von -=Marc=-, 26. August 2010.

  1. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Problem: Melde mich im Forum an, eine ausführliche Antwort wird erstellt, ich möchte die Vorschau sehen oder den Beitrag posten, da rausche ich einen "Failed to Connect" oder direkt auf die Anmeldeseite. Gestern zweimal, eben schon wieder. Das nervt ein wenig und soviel Zeit ist auch nicht, um alles zwei-, dreimal zu schreiben. Im Vorwege alles im Notepad++ tippen kann es ja auch irgendwie nicht sein... ;)

    Was könnte das verursachen? Jetzt sagt nicht: Die Qualitätskontrolle, dann geh ich nämlich heulen... :mrgreen:

    Gruß
    Marc
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vermutlich die Qualitätskontrolle :)
    (den Scherz konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, bevor's jemand anders sagt)

    Das Problem selber kann ich nicht nachvollziehen, befinde mich auch oft länger im Antworten-Editor ohne das ich gekickt werden. Machst du wie ich bei der Forumsanmeldung den Haken rein: Angemeldet bleiben (oder wie der genau heißt)
     
  3. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel nicht. Bin ich der Meinung zu einem Thema etwas schreiben zu können, dann klicke ich meist direkt auf "Antworten" und gebe dann dass PW ein. So wie jetzt auch.

    Dieser Effekt ist auch neu, in den vergangenen Jahren ist mir das hier noch nicht passiert.
     
  4. toulio11

    toulio11 Gast

    oder such mal den Verwalter??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden