1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbruch Problem mit Twenty Ten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BeKn, 9. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. BeKn

    BeKn Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht mich hier durch einige Beiträge zu lesen die ähnliche probleme zu haben scheinen wie ich
    http://www.beateknappe.de/news/
    diese Seite sieht nicht so aus wie sie aussehen soll
    woran liegt das?

    Ich will das die Fotos links sind und der Text rechts daneben
    doch, was ich auch versuche, es klappt einfach nicht.

    Nun muss ich auch sagen, ich habe keine Ahnung von html

    Wer weiß Hilfe????
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    also für mich sieht es so aus als hättest du einiges am theme verändert, auch sachen die nicht mehr für mich uns nachvollziehbar sind...

    was möchtest du den erreichen? lade das standart theme einfach nochmal runter und versuche es von anfang an

    michaelplas.de verwendet auch twenty ten und dort ist das problem nicht
     
  3. BeKn

    BeKn Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nicht den Eindruck das auf dieser Seite es so aussehen soll wie auf meiner, von daher kann er das Probelm auch nicht haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden