1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[HostEurope] Uploads funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Tolden, 3. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolden

    Tolden Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Seit Sonntag verhält es sich so, daß über Wordpress keine Uploads mehr möglich sind. Damit meine ich speziell Avatare & Bilder in Gallerien, die in dem Ordner uploads gespeichert werden. Alle Ordner wp-content, uploads und die Ordner album, avatars, etc. haben die Rechte 777. Wenn ich etwas hochladen will, kommt aber hingegen eine Fehlermeldung

    "Das Hochladen ist fehlgeschlagen! Fehler: Das Verzeichnis /avatars/4 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?"

    Was kann ich tun?
     
  2. Tolden

    Tolden Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gleicher Fehler taucht im übrigen auch auf, wenn ich im Adminbereich ohne das überhaupt irendwelche Plugins laufen, etwas in Mediathek hochladen will. Vorher ging das alles problemlos...
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist doch: WAS hast Du geändert? Habe seit geraumer Zeit ca. 40 Domains bei HE laufen, ohne irgendwelche Probleme. Und ich ändere da ständig was, Bilder und Texte. Was sagt der HE Support dazu?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. Tolden

    Tolden Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Host Europe sagt es sei alles in Ordnung, auch der Safe Mode sei aus. Ich habe am Wochenende lediglich ein Buddypress Update gemacht per Autoupdate! Aber selbst wenn ich alle Plugins deaktiviere (auch Buddypress) kann ich nichts mehr in die Mediathek hochladen...
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @infected: ich durchforste doch nicht alle Posts, um vielleicht irgendwo ne Antwort zu finden, die sich auf diesen Thread bezieht...;)

    hier könnte das Problem liegen. Mach dieses Update erneut, diesmal aber manuell, direkt, via ftp.
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    gericoach: Wollte damit auch nur auf´s Crossposting hinweisen ;)
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Danke infected.

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden