1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags von "privaten Posts" in TagCloud

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brodi, 17. November 2010.

  1. brodi

    brodi Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen Blog der zu 90% aus privaten Posts besteht. Hier werden auch Schlagworte vergeben, welche aber nicht in der TagCloud auftauchen. Auch nicht, wenn man sich entsprechend einloggt (und die privaten Posts) lesen kann!

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, dass einfach alle Tags in die Cloud kommen und sie jeder sehen kann! (Plugin evtl.?)
    Danke
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
  3. brodi

    brodi Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die antwort!
    das ist leider nicht das was ich suche.
    Das Plugin kann bestimmte Posts, die privat sind, trotzdem anzeigen, durch setzen bestimmter Tags!
    Hab mich schon totgesucht. Es muss doch irgendeine (Core) Einstellung geben, die das behandelt?

    Es ist total verwirrend. Wenn ich Tags per get_tags und 'search' ausgeben lassen will, tut wordpress es nicht. Die Tags sind aber vorhanden. Wenn ich meine privaten Posts anschaue, stehen die Tags ja unten und wenn ich die Tags dann anklicke, zeigt er mir auch die dazugehörenden Tags!
    Das hab ich auch schon vergeblich probiert:
    http://wordpress.org/support/topic/private-posts-categories-not-displayed?replies=1
     
    #3 brodi, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  4. brodi

    brodi Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost, aber ich brauche hier dringend Hilfe.
    Hat denn keiner eine Idee?
     
  5. brodi

    brodi Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    noch ein doppelpost quasi
    leider kriege ich es einfach nicht hin. warum baut WP eine tagclound funktion und die möglichkeit posts privat zu machen wobei die interaktion zwischen beiden nichts funktioniert!
    kann mir denn keiner helfen?
     
  6. raccol

    raccol Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tagcloud für private posts

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung verzweifelt. Es hat möglicherweise etwas mit wp_count_posts() zu tun. Es wäre toll, wenn die Spezialisten sich dieser Frage annehmen. Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden