1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Host Europe: Virtueller Server vs. Dedicated

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von NoMansLand, 13. Februar 2011.

  1. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ehrlich gesagt, verstehe ich von Servern nicht sonderlich viel. Also möchte ich an dieser Stelle mal Eure Meinung, bzw. Euer Wissen einholen. Alleine von der garantierten Leistung, was hat mehr "Power"?

    Der Host Europe Managed Dedicated Server L

    http://www.hosteurope.de/produkt/Dedicated-Server-Managed-L

    Oder das Virtuelle Paket: Virtual Server Managed MAX 5.0

    http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Managed-MAX

    Aus meinen Laien Augen würde ja der Managed Dedicated Server "stärker" sein müssen, aber ....

    Würd mich freuen, wenn Ihr hier Eure Erfahrung, Euer Wissen, Eure Gedanken reinhauen würdet. Host Europe ist zwar einer der dankenswertesten Anbieter von Webspace im Blick auf die Vertragslaufzeit, trotzdem wollte ich gerne weitere Meinungen einholen.

    Grüße
    NML
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    kann nichts zur CPU Leistung sagen, der Trend läuft aber zurn Cloud und vServer.
    Was ich sehr wohl sagen kann: Die Hosteurope Vserver sind extrem teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
    Ob man einen vServer oder Dedi braucht hängt oft von der Anwendung hab.
    Ich bevorzuge inzwischen vServer, da diese in der Regel mehr Leistung für weniger Geld bieten.
     
  3. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches habe ich mir auch gedacht ... Danke Dir schonmal für Deine Meinung. Mehr Wissen und Meinungen sind erwünscht. Also haut in die Tasten, wenn´s was zum Thema zu sagen habt. Big Thx, schonmal.

    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden