1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE macht Prob beim Aufruf der Seite - autoroute nach nirgendwo

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sfleck, 4. März 2011.

Schlagworte:
  1. sfleck

    sfleck Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe seit gestern abend (und ich habe nur Artikel geschrieben und Seite(n) angelegt) ein phänomen mit dem IE8.
    Wenn ich (welche auch immer) URL meiner Seite aufrufe, kommt nach einiugen Sekungen ein Verhalten zum Vorschein, das so aussieht, als habe ich auf einen Link geklickt - das aktuell aufgerufene Fenster oder URL wird verlassen und an gleicher stelle versucht IE nach
    http://www.quadtuning.eu/?fb_xd_fragment#?=&cb=f3eedc77f7b37ec&relation=parent.parent&transport=fragment&type=resize&height=61&width=74
    zu springen
    - Ergebnis: weisse seite, und nichts passiert mehr - egal ob ich im Backend starte oder auf einer meiner pages

    Im Firefox habe ich das Problem nicht.

    Hat einer eine Idee, was der Teil hinter quadtuning.eu/ bedeutet/macht, bzw. wo das herkommen mag?!


    HILFE - ich such mir nen WOLF

    Danke im Voraus
    SF

    Nachtrag:
    Im Browser Google Chrome ist scheinbar auch alles in Ordnung
     
    #1 sfleck, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und deswegen musst das Thema gleich 4x eröffnen? Gib mal nen Link, das man das nachvollziehen kann...
     
  3. sfleck

    sfleck Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. der Link steht im Text (www.quadtuning.eu) mit samt dem auftauchenden Fehler
    2. habe ich mich fürs Mehrfachposten entschuldigt - siehe Doppelposts und um Löschung gebeten
    3. ... na ja, das lass ich jetzt besser ...

    Danke für die Hilfe im Voraus

    Nachtrag:
    Im Browser Google Chrome ist scheinbar auch alles in Ordnung
     
    #3 sfleck, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden