1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog anpassen und konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von safican, 19. Juni 2011.

  1. safican

    safican Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde sehr gerne auch unter meinem Artikel über mein Kommentarfeld solch eine Leiste einbauen, in welche ich dann eine kurzen Text schreiben kann und auch welche AddThis Share Buttons einfügen kann. Ungefähr wie im Bild.

    Doch wie mache ich solch einen Kasten? Ich danke für jeden Tipp!

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. hash

    hash Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in dein Theme.

    Irgendwo (wahrscheinlich in der footer.php) wird ein Eintrag

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sein.

    Davor kannst du dann den Kasten per HTML einbinden.

    Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann einfach noch im CSS stylen und fertig :)
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Eher in der single.php nach schauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden