1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Löschbutton

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von thomasmuggli, 20. Juli 2011.

  1. thomasmuggli

    thomasmuggli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche den Löschbutton, der eigentlich bei den Gästen angezeigt werdem sollte. Wo find ich diesen?

    Danke, Gruss

    thomasmuggli
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Lösch-Button suchst du denn?
     
  3. thomasmuggli

    thomasmuggli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der Löschbutton wenn ich ein Account löschen will. das sollte es anscheinend geben :D

    gruss

    Thomas
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    In den allgemeinen EInstellungen von BuddyPress kannst du einstellen, ob Benutzer sich selbst löschen dürfen. Dürfen sie das, haben sie dazu unter example.com/members/mitgliedsname/settings/ die Möglichkeit (Benutzerkonto löschen).
     
  5. thomasmuggli

    thomasmuggli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    upps war mein Fehler

    habe die option übersehen danke vielmals :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden