1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Newsletterplugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lukasb, 22. Dezember 2011.

  1. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir ein deutschsprachiges Newsletterplugin empfehlen? Sollte am besten kostenlos sein...

    Also dass es eine Seite gibt wo sich Benutzer für den Newsletter anmelden und ihre Emailadresse angeben und diese Emailadresse wird dann irgendwo gespeichert und im Adminmenü kann ich dann Rundmails verschicken...

    Die Newslettermail, die die Kunden bekommen, sollten halt am besten auf deutsch sein.

    Danke schonmal
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nun das geringste Problem, den Text kannst Du bei den allermeisten Plugins selbst verfassen. In meiner Erfahrung ist Stefanos Plugin immer noch das Beste, musst schauen, ob Dir die kostenlose Version ausreicht.
     
  3. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nur komme ich damit überhaupt nicht zurecht...

    Ein Plugin, das vollständig, also auch das Adminmenü, auf deutsch ist, wäre vielleicht besser.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Kostenloses kann ich dir leider nicht empfehlen. Allerdings ist der Service von
    http://www.cleverreach.de/frontend/index.php?flang=de

    super. Schon alleine, weil du rechtlich auf der sicheren Seite bist... okay, bis 250 Empfänger ist die Nutzung *kostenlos* aber wenn du möchtest, dass dein Newsletter ankommt, muss der verwendete Mailserver schon
    ein "Certified Senders Alliance" sein...
    http://www.certified-senders.eu/csa_html/de/index_de.htm
     
  5. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich glaube, da lerne ich mich lieber ein bisschen in das von Domino genannte Plugin ein. Wie richte ich denn die Seite ein, wo man sich in den Newsletter eintragen kann?
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal ein ganz einfaches Formular für Dich zusammengestiefelt, wirklich "quick & dirty":

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das kannst Du in eine statische Seite einbauen, aber genauso gut in ein Text-Widget.
     
  7. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  8. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @Domino Ich habe gerade das kostenlose Newsletter-Plugin installiert und bin auch bereit, es zu kaufen. Weißt Du, ob es bei der Pro-Version eine deutsche Sprachdatei gibt? Leider ist mein Englisch nicht besonders gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden