1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein WP Buch für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von VoinG, 28. Dezember 2011.

  1. VoinG

    VoinG Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich arbeite mit Wordpress seit 5 Jahren, habe unzählige Projekte, Websites etc. auf Basis von WP realisiert, bin halt kein Anfänger mehr.

    Ich suche ein WP Buch für Fortgeschrittene. Die Bücher, die ich mir angeschaut habe beinhalten WP-Basics, Einrichtung, Themes, Pluginis etc.

    Das brauche ich alles nicht, mich interessieren eher Themen wie: Taxonomie, Plugins- und Widgetserstellung, erweiterte Möglichkeiten für die Themes Gesstaltung.

    Ich verstehe, dass man all dies in Blogs und Codex findet. Nichtdestotrotz würde ich mir ganz gerne ein Buch anlegen, welches die o.g. Punkte behandelt. Kennt jemand so ein Buch?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Wieso kaufst Du keine Bücher über PHP, CSS und/oder MySQL auf welchem WordPress grösstenteils aufbaut?
     
  3. VoinG

    VoinG Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage möchte ich bitte nicht beantworten, da sie zur Problemlösung wenig beiträgt.

    Ich kann sowohl PHP+SQL als auch CSS, trotzdem will bei vielen Projekten lieber auf Wordpress aufbauen.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16