1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo im Header verrutscht (Opera) / CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Presskopp, 16. November 2011.

  1. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte ein Logo links oben und sonst den Header lassen wie er ist. Das Theme nennt sich

    Brightness Theme 1.1 von Sorel Mihai (sorel.mihai at gmail.com)

    Habe ein Logo (zum Test) eingebunden und das klappt soweit auch (IE, FF, Chrome), Opera zeigt das alles komplett anders an. Kann mir da jemand bitte helfen und sagen was ich falsch mache.

    http://zecha.ze.funpic.de/

    Danke.
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Presskopp,

    setz doch mal alle Abstände auf 0 mit *{margin:0; padding:0;}, dann gehst du bei allen Browsern von den gleichen Voraussetzungen aus und kannst anschließend die Abstände bei allen gleich definieren. Dann klappt´s auch mit dem Opera.

    Gruß. Petra ;)
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Danke Petra,

    es ist unhöflich, nicht zu antworten, aber ich kam ewig nicht dazu, das auszuprobieren, und inzwichen habe ich einen ganz anderen Weg für diese Seite gewählt.
     
  4. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Besser spät als nie ;)
    Gruß. Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden