1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-one-Kalender und Email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clajo, 5. März 2012.

  1. clajo

    clajo Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, wie auch immer, die einzelnen Events des All-in-One-Kalenders datumsbezogen einer bestimmten Emailgruppe zu senden?

    zb. Event1 am 5.5.2012 und eine passende Mail eine Woche vorher als Erinnerung schicken?

    Gruß
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also nachdem es bei den letzten Drei Updates zwei meiner Blogs bald kaputt gemacht hat und plötzlich diverse Dinge nicht mehr funktionierten habe ich es vor einem Jahr abgeschossen und das war auch gut so, wenn ich mir mal das Geschäftsmodell anschaue was die da bieten.

    Zu deiner Frage;
    So wie es aussieht, bietet der Kalender diese Funktion derzeit nicht, aber wenn ich mir das Geschäftsmodell so anschaue denke ich mal ist es nur eine Frage der Zeit bis man es als Addon "mieten" kann.

    time.ly/forums/topic/email-notifications/

    Im oben genannten Thread wird auf zwei Threads bei wordpress.org verwiesen und in einem wird das Plugin subscribe2 erwähnt.
    Allerdings erschießt sich mir jetzt nicht, ob der TE dort sein Anliegen mithilfe des Plugins letzten Endes umsetzen konnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden