1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug Backend langsam

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von blackus3r, 15. März 2012.

Schlagworte:
  1. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe gestern mein Wordpress auf einen neuen Server umgezogen, da die Domain noch nicht ganz umgeschrieben ist, benutze ich momentan eine Zusatzdomain. Das Problem ist, dass das Backend so grausam langsam geworden ist und nun 64mb verbraucht, anstelle von 32mb.

    Natürlich habe ich alle Pfade und Adressen in der sql Datei geändert.
    Alle Plugins hatte ich ebenfalls deaktiviert, muss also an Wordpress liegen.
    Ich habe eine neues aufgespielt und siehe da, es funktioniert einwandfrei, jedoch möchte ich alles in einem Rutsch machen.
    Es scheint so, als würde Wordpress an irgend einer Stelle hängen bleiben, kann ich eventuell rausfinden, wo?

    Aso beide Server sind 32 Bit Server.
     
  2. Klondolli

    Klondolli Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mit Plugin WordPress System Health lässt sich einiges ermitteln. Hier ein Bildschirmschnappschuss:
     
  3. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay,

    danke, aber ich sehe nichts verdächtiges :/
     
  4. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Server:
    Start WordPress System Health
    (boot:plugin) 8,06 %
    20,63 MB | Will be passed if this monitoring plugin has been loaded successful.

    Plugins aktiviert
    (hook:plugins_loaded) 14,71 %
    37,66 MB | Will be passed if all active plugins have been loaded successful.

    Theme / Widgets
    (hook:setup_theme) 14,72 %
    37,68 MB | Will be passed if the Theme and Widget Factory has been initialized.

    Sprachdatei
    (hook:gettext) 17,97 %
    46,01 MB | Will be passed if the WordPress language file has been loaded successful.

    Init WordPress
    (hook:init) 20,00 %
    51,19 MB | Will be passed if WordPress initialization has been finished.

    Init Admin-Bereich
    (hook:admin_init) 21,83 %
    55,89 MB | Will be passed if Admin Center initialization has been finished.

    Dashboard darstellen
    (callback:dashboard) 21,87 %
    56,00 MB | Will be passed during generation of this Dashboard Overview.





    Alter Server:


    Start WordPress System Health
    (boot:plugin) 8,75 %
    11,19 MB | Will be passed if this monitoring plugin has been loaded successful.

    Plugins aktiviert
    (hook:plugins_loaded) 17,69 %
    22,64 MB | Will be passed if all active plugins have been loaded successful.

    Theme / Widgets
    (hook:setup_theme) 17,70 %
    22,66 MB | Will be passed if the Theme and Widget Factory has been initialized.

    Sprachdatei
    (hook:gettext) 20,40 %
    26,12 MB | Will be passed if the WordPress language file has been loaded successful.

    Init WordPress
    (hook:init) 22,24 %
    28,46 MB | Will be passed if WordPress initialization has been finished.

    Init Admin-Bereich
    (hook:admin_init) 24,09 %
    30,83 MB | Will be passed if Admin Center initialization has been finished.

    Dashboard darstellen
    (callback:dashboard) 24,13 %
    30,89 MB | Will be passed during generation of this Dashboard Overview
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden