1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Muttersprachler zum Ausfüllen eines Fragebogens gesucht (Bachelorarbeit)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Babzsesz, 19. März 2012.

  1. Babzsesz

    Babzsesz New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich schreibe euch aus Ungarn, ich studiere Germanistik, und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Das Thema meiner Arbeit ist die Wortbildung in Online-Texten, dazu habe ich auch einen Fragebogen erstellt. Zum Ausfüllen suche ich jetzt Menschen, die Deutsch als Muttersprache haben.:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Sehr dankbar wäre ich, wenn ihr den Link auch mit anderen mitteilen würdet!

    Nimmt nur 5 Minuten in Anspruch!

    Unter diesem Link ist der Fragebogen erreichbar:

    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtFNnpUcGktZmFqemh2SnlkVzFUSkE6MQ

    Danke schön im Voraus!

    Bea
     
  2. achimsen

    achimsen Gast

    Hmm ganz ehrlich das sieht nicht sehr seriös aus und wer weiß was für einen Virus man im nachhinein auf seinem Rechner hat :D
    Ich mache es lieber mal nicht, da ich es etwas komisch finde...
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    wie in aller Welt kommst Du auf sowas?

    War das nun Ironie (wegen dem Smiley) oder tatsächlich ein ernstgemeinter Eintrag?? - Bei letzterem würde ich deine Kompetenzen bezüglich Einsatz von Emoticons überdenken und bei dessen Einsatz in Zukunft eine Sekunde länger nachdenken...
     
  4. achimsen

    achimsen Gast

    @b-52 Willst dur mir jetzt verbieten meine Meinung zu schreiben ? Was ist daran falsch zu sagen, dass man das Thema nicht für seriös hält ? In welchem Jahrhundert leben wir hier ? Man man man, sowas dreistes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
     
  5. tobi32

    tobi32 Gast

    Scheint ja richtig themenhaft hier zu sein, wenn man sich schon um Themen wie Smileys und co beschäftigt. Ohje da scheint es mir, dass einige den Tag über rein gar nichts zu tun haben.
     
  6. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ausgefüllt so gut wie ich konnte und keinen virus eingefngen. geht doch :)
     
  7. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde derlei Umfragen allein schon deshalb fragwürdig, weil die Threaderöffner zumeist nur ein einziges Mal posten..nämlich bei der Bitte direkt

    Fragen werden seltenst mal beantwortet, an Vorwürfen wie hier gesehen nie etwas diskutiert.
     
  8. Krebsgang

    Krebsgang New Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    solange diese Umfragen keine wirklich persönlichen Daten u.a. auch Email Adresse wollen, dann sehe ich kein Problem. Die Frage ist eher ob man die Zeit hat und Lust dazu hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden