1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Muttersprachler zum Ausfüllen eines Fragebogens gesucht (Bachelorarbeit)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Babzsesz, 19. März 2012.

  1. Babzsesz

    Babzsesz New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich schreibe euch aus Ungarn, ich studiere Germanistik, und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Das Thema meiner Arbeit ist die Wortbildung in Online-Texten, dazu habe ich auch einen Fragebogen erstellt. Zum Ausfüllen suche ich jetzt Menschen, die Deutsch als Muttersprache haben.:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Sehr dankbar wäre ich, wenn ihr den Link auch mit anderen mitteilen würdet!

    Nimmt nur 5 Minuten in Anspruch!

    Unter diesem Link ist der Fragebogen erreichbar:

    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtFNnpUcGktZmFqemh2SnlkVzFUSkE6MQ

    Danke schön im Voraus!

    Bea
     
  2. achimsen

    achimsen Gast

    Hmm ganz ehrlich das sieht nicht sehr seriös aus und wer weiß was für einen Virus man im nachhinein auf seinem Rechner hat :D
    Ich mache es lieber mal nicht, da ich es etwas komisch finde...
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    wie in aller Welt kommst Du auf sowas?

    War das nun Ironie (wegen dem Smiley) oder tatsächlich ein ernstgemeinter Eintrag?? - Bei letzterem würde ich deine Kompetenzen bezüglich Einsatz von Emoticons überdenken und bei dessen Einsatz in Zukunft eine Sekunde länger nachdenken...
     
  4. achimsen

    achimsen Gast