1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Oberes Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BDoll, 17. April 2012.

  1. BDoll

    BDoll Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    Ich habe meine Seite www.pilzforen.de wo joomla drauf war platt gemacht und verwende jetzt die Seite um Wordpress zu lernen, das Template habe ich mit Artisteer erstellt, der grüne Balken oben soll eigentlich ein Menü sein, keine Ahnung wie ich den Artikel Impressum dort ablegen kann, seit gestern beschäftige ich mich mit Wordpress, später soll dann die Seite Ihren Zweck erfüllen, es sollen dann Infos über Pilzzucht sowie ein Forum (geht das mit WP ? ) in der Seite sein.

    Danke für eine Antwort.

    Gruß Brigitte
     
  2. BDoll

    BDoll Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute, warum hilft mir denn keiner weiter, habe ich mich umständlich ausgedrückt ?

    Gruß Brigitte
     
  3. Azubi

    Azubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich, weil Du es durch Suchen im Forum hättest finden können?

    Einfach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an die richtige Stelle im Theme einfügen. Mit dem einfachsten anfangen. Gibt natürlich tausend tolle Möglichkeiten das noch genialer zu machen, die hier erklärt werden:

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_nav_menu

    Gruß Azubi
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und das Impressum ist das beste Beispiel für eine statische Seite anstelle eines Artikels.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden