1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfacher Passwortschutz für eine Seite geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dukatan, 19. Juli 2012.

  1. dukatan

    dukatan New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    Ich hab ein Problem mit meinem Passwortschutz :( ich habe ein paar Seiten passwortgeschützt, doch egal wie oft ich es eingebe (hab es auch schon geändert) er will sich einfach nicht mehr einloggen.. ich habe alle Cookies schon gelöscht und auch anderen Browser benutzt. Ohne Erfolg.
    Ist wohl seit der neuen Version so :( habt ihr einen Rat?
     
  2. onlinemarketing-berlin

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch bei Umstellen auf 3.4.1
    bei Passwörtern mit $? ich habe mein passwort auf buchstaben und zahlen beschränkt dafür länger gemacht. ich weiß nicht welche Sonderzeichen alles davon betroffen sind. muss ich noch herhausfinden

    Gruß Matthias
     
  3. dukatan

    dukatan New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Matthias,

    Ich hab in meinem Passwort keine Sonderzeichen. Es sieht mehr so aus: Hallo5686. Es liegt bei mir also nicht daran :(
     
  4. dukatan

    dukatan New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine idee? :( das Thema beschäftigt mich schon Stunden und ich finde einfach keinen Fehler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden