1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ip / a record

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mariemeimberg, 28. August 2012.

Schlagworte:
  1. mariemeimberg

    mariemeimberg New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, seid mir bitte nicht bös, falls nicht. Zudem bin ich sehr unwissend, also bitte auch hier ganz lieb und umsichtig sein.

    Um sowohl die Weiterleitung auf meinen wordpress Blog zu aktivieren, als auch die E-Mail Funktion von domainfactory.com weiterhin nutzen zu können, benötige ich laut Kundendienst von domainfactory meine IP bzw. A RECORD.
    Leider hab ich keine Ahnung, wie oder wo ich die finden/bekommen kann.

    Wer kann mir helfen?
    Gutes Karma garantiert.
     
  2. mariemeimberg

    mariemeimberg New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, zur Info.
    Ich hab es auch mit den DNS Records versucht. In einigen Foren wurde der Kundendienst von domainfactory diesbezüglich als kooperativ und hilfsbereit besprochen. Leider habe ich hier keinerlei Support bekommen. Ich habe (naiv und unwissend wie ich bin) dies als Vorlage genommen. Leider funktionieren die E-Mails trotz Wartezeit von mehr als 72h immer noch nicht.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.350
    Zustimmungen:
    588
  4. mariemeimberg

    mariemeimberg New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry und danke. Den Link kannte ich schon. Hat sich jetzt aber auch erledigt, nachdem ich beim x-ten Anruf beim Kundenservice einen wundervollen Retter am Apparat hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden