1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in SEO Pack oder SEO vom Theme nutzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bidc, 4. September 2012.

  1. bidc

    bidc New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze ein SEO-optimiertes Theme von Oakland. Jetzt habe ich das allseits empfohlene "All in one SEO Pack" installiert.

    Wenn ich hier jetzt die Keywords usw. eintrage, werden nochmals keywords (also eine 2. Zeile) usw. erstellt, d.h. wenn ich auf Seiteninformationen der fertigen Seite klicke, dann ist alles doppelt vorhanden; also einmal die keywords-Zeile, die direkt von vom Template generiert wird und die, die vom Plug-In erzeugt werden.

    Meine Frage ist, ob dies für google & co. probleme bringt oder suchen die einfach so lange durch, bis sie in einer keyword zeile was finden?

    Würdet ihr mir raten, eher das "werkseitige"-Format vom Theme zu nutzen oder ist das SEO Pack-Plugin besser?

    Ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken und danke für Eure Hilfe.

    Grüße
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Wenn dein Theme das schon macht, würde ich mir doch nicht noch ein Plugin installieren um das ganze dann 2 x zu haben.
     
  3. bidc

    bidc New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War/bin mir nicht sicher, ob das Plugin vielleicht besser ist bzw. ob es Auswirkungen hat, wenn eine keywords/description zeile leer ist; also die, die vom theme vorgegeben wird/ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden