1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Theme im IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von senelster, 12. September 2012.

Schlagworte:
  1. senelster

    senelster Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Wordpress Neuling und habe mir folgenden Blog aus einem Theme (Scherzo) erstellt:
    http://www.steel-industry.org/
    Der läuft im Firefox auch gut aber im IE leider völlig entstellt (Header abgeschnitten, Sidebar unten usw.)

    Liegt es am Foto ?

    Gruss und Dank, Uwe
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein der IE braucht HIlfe, dass er dein html5 versteht

    das ist eigentlich alles ;) im Normalfall
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vor dem /head und gugg dann , ob es besser aussieht
    schlimmstenfalls noch einige Anpassungen in einem extra ie.style machen und einbinden
     
  3. senelster

    senelster Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ich habe es im IE8 betrachtet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden