1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sedem, 6. November 2012.

Schlagworte:
  1. sedem

    sedem Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man auf einer Seite etwas ändert ist das dann in der sitemap für Google ersichtlich unter LastChange .
    Gibt es ein Plugin, welches Änderungen simuliert?
    Also in der Sitemap sollte dann in regelmäßigen Abständen unter LastChange ein neueres Datum aufscheinen, ohne das ich tatsächlich etwas aktualisiert habe.
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Also quasi Beschiss.
     
  3. sedem

    sedem Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    geht es dir jetzt besser?
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  5. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Ist es nicht so wenn man Google ausdricksen will und Sie das spitz bekommen das man gesperrt wird? Zumindest kenn ich sowas auf dem Bekanntenkreis. Die haben Ihre Werbeanzeigen selbst geklickt und wurden dort auch gesperrt ^^
     
  6. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall gut für Leute, die sich so verhalten. Ich begrüße das :wink:
     
  7. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Japp, ich hab die erstmal ausgelacht. Wieso klickt man sich auch selber :roll::roll:

    Also empfehl ich dir sedem mach es auf ne "legale" Art. Bin mir fast sicher das G. das nachvollziehen kann/könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden