1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten auch ohne Verbindung zu bplaced gespeichert...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carlitopix, 8. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. carlitopix

    carlitopix Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen forum,

    vorweg muss ich sagen, dass ich noch blutiger laie in sachen wordpress bin.

    arbeite gerade mit einem standardthema twentyeleven und hab webspace bei bplaced. auf den server komme ich mit filezilla.

    was ich nicht verstehe: ich füge z.b. fotos und artikel in meine seite ein und auch ohne eine verbindung mit bplaced, also mit dem filezilla programm kann ich die neu hinzugefügten bilder und texte sehen.

    warum ist das so, bzw. wo werden diese daten denn gespeichert?

    danke und ahoi
    carsten
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Bilder werden im Ordner /uploads und Texte in der Datenbank gespeichert. Über deine Internetverbingung bist du mit den Daten verbunden.
     
  3. carlitopix

    carlitopix Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo bgeissler,

    danke für deine info.

    und diese uploads und die datenbank befindet sich auf dem bplaced server sozusagen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja genau .
     
  5. carlitopix

    carlitopix Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden