1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme wird nicht richtig angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von germannaruto1, 26. Dezember 2012.

  1. germannaruto1

    germannaruto1 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay schade. Danke trotzdem.
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir #18 von Maxe noch mal ansiehst: Der Footer wird offenbar nicht geladen, da kann der Aufruf (get_footer() )fehlen, die Datei kann nicht lesbar sein oder dein Webserver hat kein Recht, sie zu lesen, ein schlichter Syntax-Error in der footer.php kann schon reichen...
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme vergleicht die Datei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    , die durch die footer.php geladen wird, mit einer Sicherheitskopie hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    , die eine 1:1 Kopie der originalen bottom.php ist.
    Falls sich beide unterscheiden, wird das Theme "totgelegt", so eine Art Selbstschutz und Zwang zum Kauf.

    Siehe auch die Kommentare in der bottom.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich geh mal davon aus, dass du die bottom.php manipluliert hast.
     
  4. germannaruto1

    germannaruto1 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Leute, ich habe NICHTS am Code des Themes geändert, weder im footer noch im bottom. Es freut mich, dass ihr den Fehler gefunden habt. Vielen Dank! Aber wie kann ich es beheben?
     
  5. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir noch mal #22 an und sieh nach der footer.php und der bottom.php, sieh bitte nach (auch wenn du nichts geändert hast), ob der Footer vom Template überhaut aufgerufen wird. Da es ja (wenn ich dich richtig verstanden habe) nur im Hauptverzeichnis nicht geht, in Unterverzeichnissen aber schon könnten es mglw. die Rechte, mit denen Dateien im Verzeichnis neu erstellt werden sein, auch wenn ich das selber für nicht soo wahrscheinlich halte...
    Ähmm - wir sind die Guten... ;)
     
  6. germannaruto1

    germannaruto1 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Ich werde eure Vorschläge nach der Klausur-Zeit in der Uni umsetzen. Eins will ich aber noch erwähnen, ich habe gestern mein WordPress neu installiert. Das theme animepress funktioniert zwar immer noch nicht, aber seit der Neuinstallation tauchte plötzlich im footer bei mir auf der Seite eine Umfrage und ein Text von einem Plugin. Bitte schaut selbst (ganz unten) -> germannaruto.eu

    Kann es sein, dass dies den footer bei animepress verhindert zu laden?
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dürfte eigentlich nicht, da Du ja beim Test alle Plugins deaktiviert hattest, richtig?
     
  8. germannaruto1

    germannaruto1 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das habe ich.
     
  9. germannaruto1

    germannaruto1 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Befehl im footer eingefügt, hat leider nicht geholfen.

    Wie kann ich überprüfen, ob der Footer vom Template überhaupt aufgerufen wird?

    Ich habe zum Test den gesamten Code vom fbackup.txt kopiert und im bottom.php eingefügt. Nun ist die Seite komplett Weiß nur mit dem selbigen Fehlercode "Please return the links to the footer".

    Ich danke euch bis hier hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden