1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chris213, 29. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. chris213

    chris213 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin neu hier, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Nun zu meinem Problem.

    Ich habe einen Theme für meine WordPress Seite erstellt, dieses funktioniert einwandfrei. Nun habe ich WooCommerce installiert. Wenn ich nun auf die Shop Seite gehe, geht das ganze Design verloren, ich habe eine Seite ohne jegliche Formatierung.

    Meine Frage nun. Wie kann ich bzw. wie muss ich mein bestehendes Theme bearbeiten, das dieses auch auf die Shop Seite angewand wird? Ich habe schon vergebens im Internet gesucht, vorhandene Themes versucht zu analysieren, bin jedoch daraus nicht schlau geworden und habe mich nun entschlossen hier mal nachzufragen. Ich hoffe das sich hier jemand damit auskennt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    WooCoomerce hat eigene Templates, die ggf. angepasst werden müssen. Schau mal ins Plugin-Verzeichnis bei woocommerce.
     
  3. chris213

    chris213 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bringt mir nicht viel, da eben gar keine CSS angewand wird. Wenn ich ein Template für WooCommerce runterlade, dann wird alles passend angezeigt, was muss ich von WooComerce einbinden, das es funktioniert?
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, was du machst, aber selbst WC-Templates akzeptieren deine eigenen Styles!
     
    #4 cebito, 30. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  5. chris213

    chris213 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden