1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LuLuDis

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von LuLuDis.com, 31. Januar 2013.

  1. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne sind wir bei der Theme-Erstellung behilflich. Falls noch niemand gefunden wurde einfach eine Mail an support@luludis.com senden oder wenden Sie sich an unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support unter LuLuDis.com.
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück, befla. :)
     
  3. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ?????????????
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nun nicht weiter darauf eingehen, da es Offtopic ist und ich den Thread nicht "hijacken" will. Aber wir wissen beide, dass es so ist und jeder der sich 2min deine Seite anschaut weiß es ebenfalls. ;)
     
  5. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn? :D
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hier leidet keiner, außer du vielleicht. Die Kontaktdaten in beiden Impressum lässt es schließlich nicht leugnen. Aber warum leugnest du dich?
     
  7. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts zu leugnen und noch weniger Ahnung was dieses Spielchen hier soll? Und dass dann selbst ein Moderator noch OT betreibt ist unglaublich. Habt ihr Langeweile? Werden hier neue User nicht akzeptiert? Sorry, dass ich nicht schon so lange dabei bin wie ihr. Absolut keine Ahnung warum dieses Mobbing
     
  8. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da du es nicht anderst willst:

    1. Du teilst dir mit Befla also ein Supportformular? http://picload.org/view/arcoccp/befla.jpg.html
    2. Das ihr auf dem gleichen Server hostet ist wohl auch nur ein Zufall? http://picload.org/view/arcoiod/befla2.jpg.html
    3. Was ist mit den Referenzen? http://picload.org/view/arcoiol/befla3.jpg.html (bei LuLuDis auf der Seite, bei Befla auf Facebook)

    Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten
    - Ihr sprecht beide DE/EN/ES? Zumindest sind beide Seiten in diesen Sprachen verfügbar...
    - das beide Seiten auf dem gleichen Grundlayout basieren ist auch ein Zufallen?
    - die selben Social Media Buttons
    - das selben Bezeichnungen für diverse Punkte der Seite
    - genau wie früher als Befla eine Standardtextvorlage unter das Gesuch gepostet mit "melde dich per Mail oder 24h Support"

    Sind ziehmlich viele Zufälle, oder?


    Du bist nicht ohne Grund bereits MEHRFACH mit diversen Accounts aus dem Forum geflogen und ich hoffe, dass die Moderatoren bzw. Admins diesmal auch wieder genau darauf achten.
     
    #8 endcore, 31. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sieht so aus als ob sich befla geschickter anstellen muss
     
  10. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wusste nich, dass es verboten ist einen Support-Chat zu teilen. Hatte ich wohl in den Forenregeln überlesen ;) Das ist natürlich viel schlimmer als OT :D Mit deinen Anschuldigungen und deinem kindischen OT machst du dich nur lächerlich. Hast wohl keine Arbeit, wa?
     
  11. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Und laut whois-Abfrage:
    Owner Contact:
    Lourdes Alvarez Flores
    LuLuDis
    Cerrada de Carril 31
    Mexico D.F., 09850, MX

    Punycode Name: luludis.com
    Unicode Name: luludis.com

    Admin Contact
    Lourdes Alvarez Flores
    LuLuDis
    [​IMG]@hotmail.com
    Cerrada de Carril 31
    Mexico D.F., 09850, MX
    phone: +52.5512290077

    Technical Contact
    BEFLA - Webdesign, Hosting and more
    www.befla.net
    [​IMG]@befla.net
    Eisenbahnstr. 62
    Renchen, 77871, DE
    phone: +49.3061090014578

    Zone Contact
    BEFLA - Webdesign, Hosting and more
    www.befla.net
    [​IMG]@befla.net
    Eisenbahnstr. 62
    Renchen, 77871, DE
    phone: +49.3061090014578

    Es wird einen Grund dafür geben, wieso er als Befla sich nicht mehr hierher getraut - aber das wollen wir jetzt nicht mehr hier erörtern.
     
  12. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da ist sie/er wieder ... jetzt erkennt man sie/ihn sogar am Schreibstil wieder ;)
     
  13. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist: Ich verstosse gegen keine Forenregeln. Wenn dem so sein sollte bitte ich um den entsprechenden Paragrafen der Forenregeln gegen die ich angeblich verstossen habe.
     
  14. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, konnte nicht an mich halten: 32179_479991335376684_1814091267_n.jpg

    Unter Webdesign 8. Reihe - die Hohe Kunst minimalistischen Designs: alles geklaut, und leider das 2. Tab beim Erstellen des Snippets nicht geschlossen. Ich glaube ja an Zufälle ...... manchmal :p

    Naja, und spätestens bei Webhosting war die Luft raus beim Texten: LuLuDis und Befla identisch
     
    #14 Domino5702, 31. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  15. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die Frage war auch: warum leugnest du dich?
    Da scheint doch schon was nicht zu stimmen! Und warum sollten wir dann hier nicht misstrauisch werden? Also ich bin's bei deinem Verhalten.
     
  16. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    noch immer nichts abmahnfähiges gefunden? ;)
     
  17. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dir da 10 Gründe hingelegt und du nennst nur einen? Dann bitte rechtfertige dich für die anderen. :)

    Ich mache mich nicht lächerlich. Frag dich mal, wieso du schon so oft aus dem Forum geflogen bist und alle paar Monate mit einer "neuen Agentur" wieder auftauchst und dich erneut nicht lange hälst.

    Les' das Forum durch. Leute die mit dir zusammengearbeitet haben oder sich von dir was haben erstellen lassen sind alle tierischst unzufrieden mit deiner Arbeit da du Freethemes und normale WordPress-Installationen für mehrere hundert Euros verkaufst. Suchende sollen vor soetwas geschützt werden, sonst geht das Forum ruck zuck unter.

    Und doch, ich habe genug Arbeit, allerdings ist es mir das wert, kurz zu recherchieren, um somit weitere Leute vor deiner "Arbeit" zu schützen, damit diese nicht 2x zahlen müsen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.


    Wieso dann nun der mittlerweile 3. oder 4. Fakeaccount? Wieso wurdest du so oft gebanned?
     
  18. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    noch immer selbst verleugnet ;)
     
  19. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mein Verhalten? Welches Verhalten? Ich finde es nur lustig wie ihr euch in etwas versteift, anscheinend habt ihr wirklich Langeweile
     
  20. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dein Verhalten: Du verleugnest dich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden