1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Pressemitteilungen und Locationsauflistung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fine, 4. März 2013.

  1. Fine

    Fine New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich bin gerade dabei unsere Webseite neu aufzubauen. Um das ganze strukturiert anzugehen schreibe ich mir gerade an einem Konzept und bin jetzt bei der Struktur der Seite angekommen. Ich möchte auf die Seite unter anderem Presseartikel sowie gute Locations für Events in unserer Gegend online stellen.

    Gibt es ein Plugin das mir erlaubt jeden Presseartikel einzeln einzugeben, so dass man wenn man auf die Seite Presse klickt eben die Auflistung der Presseartikel im Content sieht? Weil wenn ich die alle nach und nach auf der Seite aufliste wird das ja irgendwann tierisch unübersichtlich für mich werden, ausserdem scrollt man sich ja dann zu tode.

    Locations das selbe - es wäre gut wenn ich ein Plugin hätte wo ich dann eine Seite für jede Location anlege, diese aber dann in einer Art Auflistung dargestellt wird wenn man auf "Locations in der Region" klickt.

    Ich hab mir schon überlegt das mit Artikeln zu lösen. Aber, die verwende ich ja schon für den Blog.

    Wahrscheinlich denke ich mal wieder viel zu kompliziert - aber ich komme gerade auf keinen klaren Lösungsweg?!?!?

    Ich hab auch schon im Netz nach Beispielseiten gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe Ihr versteht was ich suche?!?!

    Wenn nicht versuch ich mal alles aufzuzeichnen und einzuscannen :)

    Danke schon einmal für Eure Hilfe.

    LG
    Josefine
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0

    Aber das erscheint mir der einfachste Weg, Du schreibst Deinen Blog unter "Kategorie1", die Locations unter "Kategorie2", Pressemitteilungen unter "Kategorie3" usw. und setzt im Menü einfach Links auf die Kategorien. Oder verstehe ich Dich falsch?
     
  3. Fine

    Fine New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte bin ich blööööd. Da saß ich ja jetzt gewaltig auf der Leitung. NATÜRLICH!!! Ich hab die Kategorien komplett ausgeblendet.... DANKE!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden