1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress offline

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wb1899, 7. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen localhost in diesem Sinne.

    Tausch dies mal in deiner Webadresse auf 127.0.0.1
     
  2. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    da passiert das gleiche wie mit localhost...

    mich irritiert das ich die frische wp installation problemlos aufrufen kann!?
     
  3. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Dann Schau doch mal bitte in dieser DB nach, welche Adresse dort steht
     
  4. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    du meinst in der frischen wp-installation nachschauen?
    hab ich gemacht und die einstellungen und pfade dementsprechend angepasst!
     
  5. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    DB = Datenbank
    URL = www.deinedomain.de oder .com oder oder
    wp-config = wp-config


    Nun such dir ein anderen Deppen.

    Behauptet, hat Halbwissen und kann gar nichts


    Ich bin weg
     
  6. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn jetzt? du hast mir ja ansatzweise geholfen, aber lösen konntest du das Problem auch nicht. Und deine Ausführungen waren auch nicht wirklich präzise geschrieben.

    Naja, wenn du keine Lust mehr hast, deine Sache!!!
     
  7. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich denn mit so einer Anweisung anfangen??? in dieser DB??? in welcher denn??? was DB heissen soll war mir schon klar!
     
  8. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Halbwissen???

    Dann übersetz doch mal den Text und Du wirst wissen was ich meine.
    Behauptest ja auch in der genannten URL ist nicht die Lösung, komisch es war Variante 3.

    Sag ich dir Du sollst in der URL statt "localhost" die "127.0.0.1" eintragen, behauptest Du, das dies nicht funktioniert.
    Klar, er hat es ja mal wieder in der wp-config eingetragen.

    Jetzt weiß ich wieder warum jeder Depp meint er kann eine Homepage erstellen und unseren Beruf kaputt machen


    Typisch NOOB
     
  9. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    schon mehrmals wurde von uns auf FAQ hingewiesen was zu kontrollieren ist
    http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/
    und was hast du bei den zwei Einträgen für von HOME und URL für Einträge stehen, oder in der wp-config (dort schreibt man nur wenn man keinen zugriff auf Datenbank hat)
    steht dort zb www.einedomain.de oder localhost oder 127.0.0.1 oder doch etwas anderes. und damit kannst du selbst entscheiden wo deine Links hinzeigen, und wenn wie es aussieht du einfach den falschen eintrag hast, wirst du immer verkehrt umgeleitet werden!
     
  10. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    Danke shadow
     
  11. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    dieses Forum ist auch für Neueinsteiger, und trotzdem brauchen Begriffe wie Depp, Halbwissen, Noob usw. nicht verwendet werden.
     
  12. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    Halbwissen hat er selbst geschrieben (ich hab es nur wiederholt)

    Deppen habe ich auf Allgemein bezogen.

    Noob entspricht der Wahrheit, weil jeder meint er kann es tun

    Wenn es dir nicht passt dass ich dies so betitel, dann gib dieses Thema gerne an einen MOD weiter
     
  13. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Naja, fakt ist das es immer noch nicht funktioniert.
    Ich habe http://127.0.0.1/wpneu als Pfad in der Datenbank geändert, nicht in der wp-config!!!
    sowohl bei home wie auch bei site url!!!

    komischerweise erscheint dann eine total verkrüppelte version meiner webseite und da steht dann...

    [h=1]Oops! That page can’t be found.[/h]
    Einige Links funktionieren sogar.
     
  14. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0

    variante 3 hat ja auch nicht funktioniert!
    und ja, es gibt auch menschen die den Ehrgeiz haben und sich eine website basteln wollen, obwohl nicht viele kenntnisse da sind, weil es für den anfang einfach reicht!

    warum mache ich damit euren Beruf kaputt??? das musst du mir mal erklären...
    wenn du keinen bock mehr hast mir zu helfen kannst du mir das ja vernünftig sagen, ansonsten bin ich für jede ehrlich gemeinte Hilfe dankbar!!!

    Falls es jemanden interessiert... hier meine aktuelle Website http://outofmymindrecords.com/
     
  15. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wenn die Datenbank richtige einträge hat, (wenn Wordpress im ordner wpneu zu finden ist) es darf aber auch in wp-config (auch .htaccess, fixe links im templates), kein externe URL stehen
    bedenke das du lokal vielleicht keine Permalinks nutzen kannst
    jeden link kontrolieren ob dieser auf 127.0.0.1/wpneu zeigt und bei seiten zb http://127.0.0.1/wpneu/?page_id=7 aus dem adminbereich seitenvorschau checken, ob dieser link mit Menü konform geht usw..
     
  16. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    aber in der wp-installation komme ich ja gar nicht in den admin bereich rein! ich habe jetzt meinen ordner wpneu auf der festplatte mit meiner wordpress installation vom server und dann habe ich noch die tabellen in der Datenbank wpneu. wo muss ich denn da jetzt genau die ganzen links suchen und ändern?
     
  17. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich denke, hier sind wir an einem Punkt angelangt, wo Dir jegliche Hilfe (zu Recht auch) verwehrt wird. Grundsätzlich geht es Dir darum, WordPress auf XAMPP lokal zum Rennen zu bringen. Das ist nun mal keine Hexerei und bedarf keinen Hochschulabschluss. Du solltest aber einige Regeln beachten:

    - Wer XAMPP installiert hat, hat noch lange keinen "Server" (in diesem Sinne)
    - das Betriebssystem wäre sehr hilfreich, wenn wir/ich es erfahren hätten
    - Du weisst, was eine Datenbank ist. Die anzupassenden Links warten dort.
    - und zur guten Letzt noch dies: Lies, was die Vorposter geschrieben haben und setze es um!


    Gruss B-52
     
  18. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wie hast du auf letzten Tips geantwortet, das in der datenbank alles richtig ist, wenn du nicht weist was zu ändern oder zu kontrollieren ist,
    bevor du daher nochmal fragst, warum dein ?!? noch immer nicht funktioniert einfach alles TIP und Anleitungen die genau in diesem Thread alles angeführt sind, nochmal duchgehen, und wenn du etwas nicht weist oder es einfach noch nicht gemacht hast, und auch nicht verstehst warum wir dir diese Tips geben, ist leider eine fehlerdiagnose nicht möglich, und du musst eine spezialisten engangieren und der macht es gerne gegen ein paar Euros.
     
  19. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Shadow, nichts für ungut, deine Fähigkeiten am Computer möchte ich, ob meiner offensichtlichen Mängel, definitiv nicht in Frage stellen(du scheinst ja auch eine ganze Menge an Zeit davor zu verbringen), aber leider stelle ich schon seit Beginn dieses Threads(so nennt man das doch hier?) große sprachliche Mängel bei deinen Erklärungen fest, die es mir sehr schwer machen deine Anweisungen nachzuvollziehen.
    Trotz alledem...
    Vielen Dank für deine, für eure Mühe bis hier hin(auch wenn es nicht viel gebracht hat)!
     
    #59 wb1899, 10. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  20. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du bist mir meiner Offenheit wegen nicht böse!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden