1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress offline

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wb1899, 7. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: Wordpress offline

    Shadow ist, soweit ich weiß, kein Deutscher... von daher erklärt er aber einiges recht gut hier.
    Arbeite einfach noch mal alles durch.
     
  2. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch absolut nicht böse oder als Kritik gemeint! Damit wollte ich einfach nur ausdrücken das es mir an manchen Stellen schwer viel seinen Ausführungen zu folgen!
     
  3. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Das spannende ist doch, dass Dir schon ganz am Anfang in sauberem Deutsch genau erklärt wurde was vermutlich falsch läuft und wie du es beheben kannst. Ich halte Dich mittlerweile für einen Troll, der sich hier eins ins Fäustchen lacht.
     
  4. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, was sind das denn hier für Leute? Vielleicht solltet ihr zwischendurch mal eure Computer verlassen und mal fünf Minuten an die frische Luft gehen!!!

    Mittlerweile läuft die Seite übrigens offline! Keiner eurer super Tipps hat sich dabei als hilfreich erwiesen. naja...
    trotzdem danke für eure Bemühungen!
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich bitte alle Beteiligten sachlich zu bleiben und den Forenfrieden zu wahren.

    Besten Dank!
    Olaf
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    melde dich am besten von diesem Forum ab, wenn du nicht verstehen kannst und auch nicht willst, was man dir erklärt und du dann nichtmal die einfachsten Anleitungen liest und danach handelst.
    und behalte dir dein Bemerkungen für dich, wir haben solche Aussagen wie von dir kommen, nicht notwendig!
    Wordpress ist ansich für alle Menschen nutzbar, jedoch suchst sie sich seine Administratoren gut aus.:mrgreen:

    und damit wünschen wir keine Meldungen mehr von dir!

     
  7. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Shadow, kannst du keine sachliche Kritik vertragen?
    Lies du dir noch mal alles in Ruhe durch und dann schreib mir nochmal wer mit dieser Polemik angefangen hat! Ich jedenfalls nicht!
    Und wie bereits mahrmals gesagt bin ich für eure Bemühungen dankbar, doch leider haben mich eure Anweisungen kein Stück weiter gebracht! Vielleicht auch darüber mal nachdenken.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Problem ist ja gelöst.
    Ich mach vorsorglich einfach mal hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden