1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

text overlay / galery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dabavewa, 14. Mai 2013.

  1. dabavewa

    dabavewa Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin das mir die Bilder wie im folgenden Link darstellt:

    untere drei Bilder

    Also mit Heading als Vorschautext über dem Bild und weitere Text bei mouseover.

    Gesucht habe ich schon jedoch fehlen mir wohl die richtigen Keywords. :?:
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ein Plugin wüsste ich jetzt gerade keins, aber das lässt sich leicht selbst umsetzen

    Hover Effects with CSS3
     
  3. dabavewa

    dabavewa Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank schonmal, :)
    ich suche aber eine Lösung an der ich nicht mehr Basteln muss daher hoffe ich dass doch noch jemand eine fertige Lösung kennt.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    wenn ein paar Euro übrig hast klick mich :wink:
     
  5. dabavewa

    dabavewa Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen dass ich gelegentlich auch Geld für gute Plugins ausgebe. Das von dir vorgeschlagene sieht gut aus ist aber nicht genau das was ich suche. (In dem Fall habe ich aber auch gehofft das ganze ohne Geld zu lösen)
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Dann beschreibe doch mal bitte ganz genau und nichts vergessen in der Beschreibung was du suchst und umsetzen willst.
    das Plugin hat ja genau die Funktion aus deinem Beispiel

    siehe hier bei "Other Demos"

    dafür hab ich dir ja auch eine Lösung geschrieben, aber leider bist du ja nicht bereit selbst etwas zu tun

    dann mal viel Glück bei deiner Suche nach einem pfannenfertigen, kostenlosen Plugin ;)
     
    #6 Tutrix, 19. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  7. dabavewa

    dabavewa Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Ich möchte weiterführende Links mit Bild, Titel und Vorschautext anreichern wie in meinem ersten Post im Link dargestellt.
    Ein Vorschaubildchen mit Titel darauf/drüber und Mouseovereffekt für weiteren Vorschautext
    Ideal wäre ein Plugin das mich nach Bild, Titel, Text und Link fragt. sowie nach Darstellungsgröße


    OK... finde ich leider nicht. Meinst du das mit den Recent Posts? Es sollte nicht zwangsweise mit einem Post verknüpft sein sondern mit einem beliebigen Link oder auch mal ohne.


    Du vergisst dass ich vielleicht nicht in der Lage bin Hand an den Code zu legen. Auch die einfachen Sachen sind nicht für jedermann zum Nachbauen geeignet. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden