1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webmaster-Tools Fehler: Missing required field "updated" (Google+ | Rich Snippets)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gutachter, 30. Juli 2013.

  1. gutachter

    gutachter New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn man die Fehlermeldung in Verbinung mit Wordpress für eine Googel Suche verwendet - erhält man viele sinnvolle Antworten.

    Hier ein Zitiat:
    Hilft dies weiter?

    Ralf
     
  3. henno

    henno Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig sehe, funktioniert es jetzt?
     
  4. gutachter

    gutachter New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider NEIN, habs probiert mit der functions.php aber der code-schnippsel legt nach dem einfügen den server lahm...

    :confused:

    <ratlos>

    hier noch der google such link zwecks überprüfung: https://www.google.de/search?q=gutachter+wagner+leipzig
     
    #4 gutachter, 1. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  5. gutachter

    gutachter New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das Thema noch ein mal anschieben, da ich bisher damit noch keinen Erfolg hatte.

    Ziel ist es, dass in der Google-Suche meine/unsere Wordpress-Artikel auf www.gutachter-wagner.de mit dem kleinen Bildchen dargestellt werden:

    wagner-google-plus.jpg


    Wer kann da helfen?

    Die Erfolgsprämie beträgt 200,00 Euro

    Danke im Voraus !
     
    #5 gutachter, 4. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden