1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Block Disposable EMail (Wegwerf-E-Mail-Adressen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hexemer, 17. August 2013.

  1. Hexemer

    Hexemer Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Wegwerf-E-Mail-Adressen bei der Registrierung sperren und habe dazu Block Disposable EMail getestet. Dieser Dienst ist zum einen auf 200 Anfragen pro Monat begrenzt und zum anderen hat das Plugin im Falle von "trash-mail.com" eine Registrierung zugelassen. Gibt es eine brauchbare Alternative dazu?

    Viele Grüße
     
  2. Primus

    Primus New Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wegwerf E-Mailadresse

    Hallo,

    hast du es schon mal mit<ahref="http://www.byom.de">byom.de</a>versucht?. Diese Seite ist echt super. Was ich persönlich richtig klasse finde ist,das Du selber Einstellen kannst wie lange die E-Mailadresse gültig sein soll.


    Viel Spass
    Der Primus
     
  3. valimail

    valimail New Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,


    habe die Anfrage zu Alternativen von block-disposable-email soeben gelesen
    und ja, es gibt Alternativen, nämlich meine: http://www.validate-mail.eu.
    Hier werden nicht nur wahrhaftig "alle Wegwerfadressen" erkannt, denn bei uns
    werden eMailadressen auch auf tatsächliche Gültigkeit geprüft. Nicht nur das, wir
    erkennen auch Spamtrap-eMailadressen, wie auch so genannte "Fun-eMailadressen".
    Letzteres kann unser Nutzer optional entscheiden, ob er so etwas akzeptiert, oder
    auch nicht. Eine eMailadresse wie z. B. 123@nurfuerspam.de wird zwar im Internet
    immer wieder als Wegwerf-eMail bezeichnet, ist aber eben eine Fun-eMailadresse
    von gmx. Also, wir bauen derzeit unser Angebot um und stehen vor einer neuen
    Partnerschaft. Unser Ziel ist es so, eine "Flatrate" zur eMailvalidierung anzubieten.
    Kosten hierfür EUR 9,9o im Monat incl.MwSt., egal wie viele eMailadressen validiert werden.
    Gerne würde ich mal eine Meinung dazu erfahren, Kontaktinformationen sind in
    meinem Portal hinterlegt. Noch vergessen: Wir erkennen auch Wegwerf-eMailadressen
    von Freemailern wie yahoo, hotmail, googlemail etc., wie auch Wegwerfadressen von
    http://www.tkmailias.tk, und das alles gibt es wahrhaftig nicht noch einmal auf dieser Welt.
    Interessiert mal zu plaudern? Dann bitte mich kontaktieren!
    Eckhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden