1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Backup

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sun, 25. August 2013.

  1. Sun

    Sun Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Wordpress-Blog braucht dringend ein Backup, da ich die vielen Daten, Einträge und Co sichern möchte. Leider habe ich keine Ahnung davon, vielleicht kann mir jemand dabei helfen und ein solches Backup durchführen?
    Die derzeitige Version meines Blogs (2.7.1.) scheint auch schon veraltet, vielleicht könnte jemand auf dem Weg auch gleichzeitig den Blog updaten.

    Ich freue mich über eure PNs mit Preisvorstellung (Arbeitsaufwand sollte nicht zu groß sein).

    Liebe Grüße
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Da habe ich doch glatt eine PN geschickt ;)
     
  3. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    ... da scheint einem aber das puckernde Herzchen ins bereits braun-gelbe Höschen zu rutschen....

    ... ist sich preislich jedoch trotzdem verdammt sicher, dass das ja keine Arbeit macht und nix kosten darf/wird. GEIL!

    Erinnert mich (Maler/Lackierer) so an einen Auftrag/Angebot/Kostenvoranschlag, den ich per Fax von einem Lehrer bekam. Der hat einen kompletten Kostenvoranschlag/Aufmaß, Angebot von seinem Haus erstellt, berechnet und versendet, und wollte nur noch meine Unterschrift. Ich hatte das Ding weder vorher gesehen, noch kannte ich den Mann. Der Hammer: Preise standen auch schon fest!
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Ich zitiere Dich selbst, Muckel: ein Studentchen wird sich schon finden, der das für einen Fuffi machen will. ;)
     
  5. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wüsst jetzt nicht wo sich das widersprechen sollte.
    Wird sicherlich Wahnsinnige geben, die sich diese "ewige Baustelle" antun werden. Wird auch genug geben, die zunächst Vor- und Nachteile abwägen. Genau so wie es sicherlich irgendwo
    Leute geben wird, die diese Mach-2-Hieroglyphen auf FORMATEINS entziffern können. Wunder gibt es immer wieder!
     
    #5 Muckelfloh, 25. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  6. infowurm

    infowurm New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Auftrag bereits vergeben?
     
  7. Sun

    Sun Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Job ist vergeben, danke :).

    Eure Kommentare habe ich allerdings nicht so recht verstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden