1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mamp oder ähnliches für Windows?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Neuling1, 26. September 2013.

Schlagworte:
  1. Neuling1

    Neuling1 Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vor Kurzem habe ich mir WordPress3 gekauft, um auch als Neuling, in die Online-Welt einzusteigen. Nun muss ich mir relativ am Anfang, Mamp auf meinen PC runterladen. Leider ist dieses Produkt für Mac bestimmt. Was kann ich tun? Und bitte nur einfache Vorschläge, ich bin keiner mit großer IT Erfahrung. Ich danke für Antworten!
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
  3. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    da fällt mir ein..... du hast wordpress 3 gekauft ????


    ...


    gekauft?
     
  4. Neuling1

    Neuling1 Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke dir! Jetzt funktioniert`s:D
     
  5. Neuling1

    Neuling1 Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und an simoptim: Auch dir Danke ich sehr für den Beitrag! Neeeerd!
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da muss ich aber auch nochmal fragen... GEKAUFT? Wenn das wirklich stimmt, dann hat Dich jemand übers Ohr gehauen. WordPress ist eine freie und kostenlose Software. Da würde ich dann auch Deiner Installation nicht mehr trauen. Die wurde dann bestimmt auch manipuliert.
     
  7. Neuling1

    Neuling1 Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wusste nicht, dass nur die Software speziell so heisst und man die sich auch so hätte runterladen können. Gekauft habe ich mir WordPress3 "Das umfassende Training". Trotzdem "nerdig" so zu Antworten, statt mich so wie du aufzuklären. Danke
     
  8. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3

    Die Aussage verstehe ich gerade nicht richtig... confused :?:
    Was meinst du damit?




    ... du weißt schon, dass die beiden Beiträge oben von mir kommen. Also der Tipp & die Frage ob du das tatsächlich gekauft hast. Nur eben als extra Post.
     
    #8 simoptim, 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  9. Nivera

    Nivera Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern hängt das damit zusammen, bitte? Versteh ich gerad nicht ganz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden