1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptnavigation untereinander | Child-Theme von Twenty-Thirteen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von achisto, 8. Oktober 2013.

  1. achisto

    achisto Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem. Ich bin zurzeit dabei ein Child-Theme von Twenty-Thirteen für eine Grunschule zu erstellen. Folgendes Problem ergibt sich: Wie kann ich den die Hauptnavigation wieder untereinander anzeigen lassen? Ich bin leider noch relativ neu in Wordpress.
    Versuche die ich bis jetzt unternommen habe, waren zum einen:
    -Die .navbar eine geringeren width-wert zu verpassen, umso die einzelnen Punkte untereinander anzeigen zu lassen.
    und zum anderen:
    -Habe ich die .navbar mit clear:float probiert wieder untereinander anzuordnen.

    Die untere Lösung hat überhaupt nicht funktioniert. Die obere nur bedingt. Ich konnte danach nichtmehr alle Navigationspunkte anklicken. Kennt ihr noch eine andere Methode? Welchen Selektor muss den angesprochen werden um die Navigation zu verändern?

    Ich hab dann direkt noch eine andere Frage: Die einzelnen Hauptpunkte der Navigation sollen durch Buttons (Stifte mit Namen) ersetzt werden. Ist das den in Wordpress möglich. Hab bisher nur ein Tutorial im Web gefunden was bei mir leider nicht funktioniert hatte.

    Wordpress Version: 3.6.1.
    Blog Adresse:
    grundschule-ho-as.de/wordpress/

    Mit freundlichen Grüßen

     
    #1 achisto, 8. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo