1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress123.de, kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von susischmidt, 10. Oktober 2013.

  1. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Nachdem ich mich veralbert von dem o.g. Provider fühle, wollte ich einmal anfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich habe dort eine Domain mit Webspace bestellt, nach einem Tag per Mail angefragt, nach sehr langer Wartezeit kam dann zur Antwort, dass keine Bestellung eingegangen sei. Ich habe aber die Bestellung korrekt ausgefüllt. Als ich auf die Mail des Providers antwortete, habe ich anschließend nie wieder etwas von denen gehört. :roll: Mittlerweile bin ich bei einem anderen Anbieter gut untergekommen, dort war alles innerhalb von wenigen Stunden erledigt.
     
  2. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja nicht gerade seriös aus, wo sind da die AGBs?
     
  3. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch der este Punkt, der mich stutzig macht. Zudem nur ein Onepager und ein Bestellverfahren über Email.

    Außerdem sieht WP es glaube ich nicht so gerne, wenn andere "Wordpress" in Domains verwendent.
     
  4. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und nun? Was mache ich, wenn da doch noch eine Rechnung kommt?
     
  5. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bestellung ist als Angebot eine empfangsbedürftige Willenserklärung. Wenn diese beim Adressaten nicht ankommt, kann sie auch nicht angenommen werden. Daher kommt dann auch kein Vertrag und somit auch keine Zahlungspflicht zustande
     
  6. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, dann hoffe ich, dass sich diese Sache mit diesem unseriösen "Provider" für mich dann erledigt hat. Soetwas passiert mir sicher kein 2. mal.
     
  7. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So was nennt man auch Kinderzimmerprovider. Eine One-Man-Show, die Leistungen anbietet, aber dafür kein rechtlich und einwandfreies Impressum anbietet.

    Tech-C ist Strato und nicht Er selbst? Webhostingpaket mit Reselleroption!

    Mein persönliche Meinung: Finger weg!! Das kann nur nach hinten losgehen.
     
  8. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Jungen vor 3 Tagen angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Es sei ja angeblich alles unlimitiert und auf der Homepage steht, dass dort seit 2007 schon Server betreut werden und es geht im nicht ums Geld. (Wovon lebt der dann eigentlich und bezahlt seine Servermiete? Vom Taschengeld der Eltern?)

    Ich habe bis heute keine Antwort bekommen, da bleibe ich doch besser meinem Hoster treu! Von wegen kurze Reaktionszeiten, er schafft es ja nicht einmal, auf Mails mit allgemeinen Fragen zu antworten. Ich denke das die Mails oder Bestellungen bei seinen selbstkonfigurierten Servern überhaupt gar nicht angekommen sind!... :shock:
     
  9. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt eigentlich "Service Temporarily Unavailable"? Das steht da eben gerade auf seiner Webseite, wo ich damals bestellt habe. Ist der Server abgestürzt?
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Naja, der Server ist entweder überlastet (was ich eher nicht denke) oder befindet sich im Wartungsmodus.

    Gruß
    Ingo
     
  11. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Domains werden vermutlich über Strato angemeldet die Server stehen laut IP aber bei myLoc in Düsseldorf :)
     
  12. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite geht immer noch nicht, man bin ich froh, dass ich dort keine Kundin geworden bin und einen vernmftigen Provider gefunden habe. Dann wäre ja meine Seite sicher auch nicht erreichbar?! Wenn der Junge tatsächlich von seiner Arbeit leben würde, hätte er sicher schon gemerkt, dass etwas am Server nicht funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden