1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Iphone 4? Realisierung Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DjDune, 22. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde

    ich möchte gerne einen Blog haben mit folgender Ausstattung

    Theme: ähnlich wie Creativo, Builder, Magazina Quelle Themeforest (diese Themes habe ich bereits gekauft und sind im Bestand) allerdings sind diese Themes total beschissen!
    Grafiken müssen geliefert werden oder Erstellt werden.
    Logo ich möchte gerne ein Logo erstellt bekommen, was für Mailverkehr, Briefe und Online geeignet ist
    Kontaktformular -> Benutzerdefinierte Felder (Für welchen Bereich soll die Anfrage sein?)
    Statische Seiten für Willkommen, wer bin ich? , Was machen wir, FAQ´s, Impressum, Datenschutz etc ...
    Suchmaschinen Optimierung es muss eine Suchmaschinen Optimierung stattfinden. Für mich lohnt sich nur dann die Seite, wenn Sie Gewinn abwirft.

    -> Wichtig, die Seite muss wirklich Professionell wirken!<-
    Ich habe nur Geschäftliche Partner, es kommt kaum ein Besucher aus wirklich privaten Gründen zu mir auf die Seite.
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    es gibt genug webdesigner, die dir ein template nach deinen wünschen erstellen - oder du baust dir eben selber eines, dass deine wünsche berücksichtigt. und genug grafiker, die dir ein logo etc erstellen. was für ein budget veranschlagst du dafür?
    lg
     
  3. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PN
     
  4. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    also dein angebot ist auch "beschissen" ;) und wenn ich deine pm nicht bekommen hätte, dann würde ich nicht wissen, dass du ein iphone4 als bezahlung dafür hergibst. viel spass, vielleicht findest einen wahnsinnigen, der dir das alles um eben €150.- macht...
    lg
     
  5. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0

    Klingt vielversprechend. Ich schätze mal die Wunschkeys sind "Handytarife", "iPhone günstig" und "Tarifvergleich Handy" und nächste Woche sollte die Seite auf Platz ein bei G. sein. ;)

    Nö, mal im Ernst. Deine Wunschliste ist natürlich realisierbar. Aber Du befindest Dich damit (falls meine Keys so halbwegs passend sind) in einem 4- oder 5- stelligen Eurobereich. Mit Handyseiten wollen viele Geld verdienen. Und das Inserat klingt nicht gerade so, als würdest Du gerne viel Geld ausgeben. Ich kann mich Savantos nur anschließen.

    Grüße!
     
  6. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich hier meine [...] Erfahrungen zum Threadersteller wiedergeben?
     
  7. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Haha wie geil.... Ihr sollt mir ein tool zur Suchmaschinen -Optimierung installieren....
    Ich habe nur eine Liste erstellt, so wie es vorgegeben wird.

    Wenn ich nur die Hälfte schreibe, so wie es eben viele machen, dann bekommt man gar keine Antworten.
    Gebe ich allerdings meine Frage zumindest halbwegs komplett ein, kann ich und erwarte ich.... Vernünftige Angebote!

    Ich möchte dazu schreiben, dass ich auch schon Angebote bekommen habe das zu Realisieren für 0 Euro!
    Bezw. gegen Werbung. Ist mir auch eigentlich wurscht.... Wenn jemand interesse hat, kann der jenige schreiben.
    Ansonsten sollte er lesen, lachen und eben nichts dazu schreiben!

    Herzlichen Dank!
     
  8. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    du, nimm das angebot um 0 euro an - besser gehts nicht - ausser es gibt dir wer geld, dass er dir eben professionell helfen darf. aber das ist eher unwarscheinlich. viel spaß beim geldverdienen, weil ausgeben willst ja keines. - dann wird schon was übrigbleiben... bzw sicher du mit der aufgabe.
    aus nix wird nix - dass solltest du dir nun zu herzen nehmen.
     
  9. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das Gegenteil von Österreich? – Geistreich! :) :)
     
  10. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ja, lieber geistreich als unrealistisch bzw unfreundlich bzw ein geizkragen. topic closed for me - blamiert hast nur du dich (ein weiteres mal)...
     
  11. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    bruahahahahahah.
    der war so richtig geil!
    ein ooooooooooberknüller.
    johoke des jahres.
    ich brich weg!

    auf die idee muss man mal kommen, ein wort zu finden welches sich auf ein anderes reimt um daraus den genialsten joke ALLER zeiten zu basteln.

    chapeau!
     
  12. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich nicht, den du warst der jenige der alles runter spielt. Wieso sollte ich mich blamieren. Dies ist eine Jobbörse.
    Und ich schrieb bereits, der wo den Auftrag nicht haben will, soll lachen und eben nicht drauf antworten!

    Ich bin unfreundlich? Keineswegs.
    Lese doch einfach nochmal deine Nachrichten
     
  13. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss meinen Vorrednern recht geben, für eine komplette professionelle Webseite inkl. druckfähigem Logo liegst du locker bei einem Tausender.
     
  14. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hille, hier stand niemals das es umsonst gemacht werden soll? Oder seh ich das falsch?
    Ich weiss nicht was die anderen alle haben! Stellen mich als bösewicht hin, und Mr. Sa.... meinte in einem anderen
    Post, das ich meine Themes klaue und deshalb den Support nicht kontaktiere. Was fällt dem Kerl ein?

    Muss er zu allem sein doofen Senf dazu geben? Und wundert sich dann, dass ich so reagiere!
    Ich finde es als gerechtfertigt, das ich dann auch mal mir Luft mache!

    Alles muss man ja nicht von so einem aroganten Schnössel sich reinziehen!
     
  15. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auftragnehmer wurde gefunden

    -Thread closed-
     
  16. formateins

    formateins Gast

    *grunz*

    In diesem Jobforum tummeln sich eh nur Karottenanspitzer und Wollmaussammler.

    Geht doch direkt nach designenlassen.de (@Mods: wenn ich des net schreiben darf, denn löschts halt) - da gibt's für 150 Mücken direkt 30 Layouts zum Auswählen!

    @DjDune:
    Du bist hier am Wühltisch - hier gibt es nichts Professionelles. Trotzdem viel Spaß mit dem 0-Euro-Jobber, dem ich hiermit offiziell ins Gesicht spucke! ;)

    Macht aber nix - der Mensch lernt eben manchmal anders (Frequenzgesetz nach Thorndike). Auch wenn er sich selbst damit Disqualifiziert...

    Schönen Gruß nach Bielefeld - bin auf das Ergebnis gespannt... ;)
     
  17. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    ach, formateins wie er leibt und lebt.

    ein verbaler rundumschlag gegen alles und jeden.

    freut mich, dass du dich damit auch selbst meinst!

    bewusste selbsteinschätzung?
     
  18. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    und mindestens ein Troll. Kannst du Warmduscher nicht woanders spielen?
     
  19. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Egal ich von welchem Angebot halte, es gibt hier Regeln und meine Geduld da ständig Drüberzulesen hält sich in Grenzen


    und so nebenbei sei erwähnt: um Österreicher zu beleidigen brauchts geistreiche Witze

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden