1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt das neue WP 3.8 und kann helfen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sicherstark, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. sicherstark

    sicherstark New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann kontrollieren ob eine vollständige Backup Sicherung stattgefunden hat und kann mir paar Tricks bei WP 3.8 schon geben , zum Beispiel Facebook Kommentarbox einrichten oder Videos in größtmöglichster Auflösung umsetzen. Bitte Honorarvorstellung mir schreiben .
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Sachen die du vermutlich kostenlos bekommst, z.B. im Forum.

    Vermutlich macht dein Hoster sowieso Backups!?
    Für Videos gibt es relativ einfache Einstellmöglichkeiten und/oder Plugins...
     
  3. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Gib einmal bei You Tube ein: Wordpress Videos einstellen. Es würde mich wundern, wenn es dazu kein Filmchen gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden